top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Wenn der Tag mit diesem Feedback beginnt:


Führungskräftecoaching für nachhaltige Transformation und Authentizität

Wenn der Tag mit diesem Feedback beginnt:


„Es geht mir wirklich sehr gut. Ich bin positiver gestimmt und auch lebensfroher, fühle auch, dass ich mehr Energie habe. Meiner Frau und meinem Chef ist das auch aufgefallen, dass ich ruhiger und ausgeglichener bin...“


Vielen Dank dafür :)


Was jetzt so einfach klingt, war ein starker Prozess der Transformation, denn über viele Jahre war es bei meinem Klienten nicht so leicht...


In diesen energiereichen Zeit kommt vieles ans Licht, was tief in den Räumen der, oft lebensrettenden Verdrängung, abgespeichert war.

Nichts kann sich mehr tarnen.


Das Licht erfaßt alles, was nicht in der Liebe ist.

zu sich selbst.

zu anderen.

Zu allem.


Wenn Du spürst, bei Dir brodelt es schon heftig und etwas möchte sich transformieren, dann zögere nicht.


Ich schenke Dir einen Situations-Chek, in dem wir schauen, was bei Dir dran ist. Du wirst einen riesigen Wachstumsschub bekommen und „vergessenes“ Potential aktivieren können.


Schreib mir einfach eine persönliche Nachricht.


Herzlichst

Anke Peters


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page