top of page

CARL EUGEN PETERS

Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel!

Meine Leidenschaft liegt darin, Menschen dabei zu unterstützen, neue Wege zu gehen.

Während meines Wirtschaftswissenschaftsstudiums unterstützte ich Unternehmen in den Bereichen Beratung, Marketing, Vertrieb und Social Media.

 

Durch das Erschließen neuer Märkte und die Vermittlung erfolgreicher Kooperationen für verschiedene Startups konnte ich meine Überzeugung vertiefen: Erfolg entsteht, wenn man bereit ist, den gewohnten Rahmen zu verlassen.

 

Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass Erfolg ein planbares Resultat aus kreativen Ideen und konsequentem Handeln ist. Mein Ziel ist es, anderen dabei zu helfen das gewisse Gespür zu entwickeln, zur richtigen Zeit die richtigen Schritte zu unternehmen und klare Entscheidungen zu treffen.

Wenn du nach jemandem suchst, der dich inspiriert, deine Komfortzone zu überwinden und mit Leidenschaft deine privaten und beruflichen Ziele zu verfolgen, lass uns unbedingt vernetzen!

Das Unternehmerdasein habe ich im Blut, bin ich doch in einer Unternehmerfamilie groß geworden und war bereits frühzeitig mit den unternehmerischen Herausforderungen vertraut.

Erfolg ist planbar und immer eine Verbindung von guten Ideen und dem richtigem Handeln.


Dazu gehört auch das gewisse Feeling, zum richtigen Zeitpunkt etwas zu tun und klare Entscheidungen treffen zu können.

CEO/Geschäftsführung
Beratung
 & Coaching
Master of Science (M. Sc.) Businessmanagement

Master of Innovation Management (MINN)
Reykjavík University

Image by Adam Jang
Viking-Boot-Skulptur
Coaching-Pakete

Komfortzonen-Meisterpaket

Ein personalisiertes Coaching-Programm, das darauf abzielt, individuelle Komfortzonen zu identifizieren und schrittweise zu verlassen.

Inklusive regelmäßiger Sitzungen, um Hindernisse zu überwinden, persönliche Ziele zu setzen und Strategien für privates und berufliches Wachstum zu entwickeln.

6 – 10 Coaching-Meetings

 

Leidenschafts-Booster-Training

Intensive Sitzungen zur Entfachung und Pflege der beruflichen Leidenschaft.

Schwerpunkt auf der Identifizierung von persönlichen Interessen und ihrer Integration in den beruflichen Alltag.

2 – 3 Coaching-Meetings

 

Strategisches Entscheidungs-Coaching

Gezielte Beratung, um klare und effektive Entscheidungen zu treffen.

Praktische Herangehensweise an die Planung und Umsetzung von Schritten, um berufliche Ziele zu erreichen.

1 Coaching-Meeting

Hier Coaching anfragen

bottom of page