top of page

CARL EUGEN PETERS
BUSINESS COACH

Carlo_Eugen_Peters.jpg
Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel!

Meine Leidenschaft ist die Wirtschaft und alles, was damit zu tun hat. Bereits während meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften unterstützte ich Unternehmen in den Bereichen Beratung, Marketing, Vertrieb und Social Media.​ Für mehrere Startups habe ich neue Märkte erschlossen und erfolgreiche Kooperationen vermittelt.​

 

Das Unternehmerdasein habe ich im Blut, bin ich doch in einer Unternehmerfamilie groß geworden und war bereits frühzeitig mit den unternehmerischen Herausforderungen vertraut.

Erfolg ist planbar und immer eine Verbindung von guten Ideen und dem richtigem Handeln.


Dazu gehört auch das gewisse Feeling, zum richtigen Zeitpunkt etwas zu tun und klare Entscheidungen treffen zu können.

Beratung und Coaching

Master of Science (M. Sc.). Businessmanagement

Master of Innovation Management (MINN)

Aktuell bin ich tätig bei Deloitte in Luxembourg.

bottom of page