top of page
Anke_vor_Coachees_edited_edited.jpg

Produktionsleiter Papierwaren

Frau Peters hat durch ihre Fragen einen Nachdenkprozess angestoßen, der, bis zum Ende durchgeführt, eine Veränderung und Verbesserung gebracht hat. Sie hat nie locker gelassen, aber auch genügend Raum für eigenes Empfinden und Erkennen gegeben. Durch diese Balance und das gezielte Einstreuen von kreativen Coaching-Tools ist es ihr gelungen, Prozesse in Gang zu bringen, die nachhaltig ein Umdenken im persönlichen Handeln nach sich zogen. 

Katja Lange Leitung Vertriebsinnendienst/Weineinkauf Lebensmittel

“Sehr kompetentes, emphatisches und zielführendes Coaching."

Brita Stöhr · Leiterin Personal & Compliance
Industrie und Maschinenbau

Die Erarbeitung und das Bewusstwerden von persönlichen Kompetenzen spielt eine wichtige Rolle im Coaching. Die wirklichen persönlichen Ziele werden innerhalb des Coachings bewusst, sodass individuell darauf hingearbeitet werden kann.

Leiterin Digitale Vermarktung
Medien und Verlage

Anke Peters ist eine tolle, kompetente Persönlichkeit! Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Jana Wieduwilt, Geschäftsführerin Wieduwilt Kommunikation

Sprechen Sie Anke Peters an, wenn Sie ihr wahres Potenzial voll entfalten wollen.

Anke Peters hat mich zu einem Zeitpunkt gecoacht als ich alles andere als erfolgreich war.

Sie hat mich gelehrt

1) wie wichtig es ist, einen Coach zu haben.

2) wie wertvoll es ist, meiner Intuition zu vertrauen und zu folgen.

3) die Außendarstellung unseres Unternehmens Wieduwilt Kommunikation komplett marktgerecht neu auszurichten.

Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr wärmstens empfehlen!

Leiter Forschung & Entwicklung Produzierendes Gewerbe

Transformation in ein neues Leben!

Ich habe das Coaching an einem wichtigen kritischen Lebensabschnitt gestartet. In mehreren Coaching-Sitzungen wurde mir geholfen einen Transformations-Prozeß anzustoßen, der mein Leben radikal und positiv verändert hat. Während des Prozesses wurde ich in der Umsetzung immer unterstützt. Wichtige Erkenntnis dabei war, das eigene Potential

zu finden und Strategien zu entwickeln, dieses in meine Lebensweise zu integrieren. Ein schwerer Weg, der mein Leben nachhaltig sehr positiv beeinflußt hat. Ich bin sehr dankbar für die kompetente und herzliche Unterstützung. 

Marketingleiterin Tourismusbranche

Nach bereits zwei Coaching-Terminen lag der Lösungsweg plötzlich klar vor mir. Mit neutralem Blick von Außen und den richtigen Fragestellungen ist es gelungen, neue Impulse zu setzen. Ich bin wirklich begeistert.

Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit /Landes-tourismusverband Sachsen e. V.

Die Resonanz war von Begeisterung geprägt.

Die Teilnehmer bewerteten das Coaching mit Bestnoten. Ein Zeichen dafür, dass Themen

und Konzept stimmig waren.

Andrea Cörper
Geschäftsführerin

Es ist ein enormer Gewinn und eine großartige Erfahrung, mit Anke zu arbeiten! Sie begleitet einen voller Positivität auf dem Weg zu innerer Klarheit und Leichtigkeit im Leben; zu dem, wer man ist und was man wirklich will. Liebe Anke, ich danke Dir für Deine Energie, Dein Aufrütteln und Deine Inspiration!

Strabag AG · Busse und Zerbe GmbH · aifinyo AG · BerlinerLuft. Technik GmbH · B2MS GmbH · FRoSTA Tiefkühlkost GmbH · Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen gemeinnützige GmbH · SAP Deutschland SE & Co. KG · FEGA & Schmitt Elektrogroßhandel GmbH · Papierfabrik Louisenthal GmbH · TU Freiberg · Nassenheider e. K. · Wein- und Sektkellerei Ostra GmbH · Aesica Pharmaceuticals GmbH · ABX-CRO advanced pharmaceutical services Forschungs-gesellschaft mbH · Cellab GmbH · Alpha Plan GmbH · INNIUS GmbH · Pharmatec GmbH · Hotel einfachschön  · Landehauptstadt Dresden KITA · Autohaus Raffe GmbH · FuelCell Energy Solutions GmbH · BST - Bio Sensor Technology GmbH · LTV Landestourismusverband Sachsen e. V. · Ginsburg Anwälte · BIALLAS & Partner mbB Steuerberatungs-gesell-schaft · C. F. Weber GmbH · Feinwohnen Aparthotel · Mittel-deutsche Flughafen AG · Flughafen Dresden GmbH · Li-Tec Battery GmbH · Flughafen Leipzig/Halle GmbH​ · Käppler & Pausch GmbH · 2s Intelligente Sensorsysteme Dresden GmbH · Freiberger Compound Materials GmbH · Stiftung Besser Leben · Sächsische Landesstiftung für Natur und Umwelt · Wieduwilt Kommunikation · Autohaus Raffe GmbH · Zmd AG u. a.

Refernzen.png

Das Team-Kreativ-Coaching fand ich toll. Es war eine schöne Erfahrung, mit meinen Kollegen kreative Entwicklungs-Prozesse zu erleben und das auf eine Art, die ich so noch nicht kannte. Ich hätte nicht gedacht, dass wir alle zusammen so kreativ und voller Ideen sind.

Produktionsingenieur / Papierfabrik Louisenthal GmbH

bottom of page