WAS, wenn es LEICHT ist?




WAS, wenn es LEICHT ist?


Hast Du Dir schon einmal vorgestellt, wie es wäre, wenn Dein Leben LEICHT ist?

Kannst Du das überhaupt GLAUBEN?


Viele Menschen sind von Kind an in der SCHWERE aufgewachsen. Hohe Anforderungen, Beschränkungen, Einschränkungen, Verbote, Limitierungen, Unterdrückungen, Ausgrenzungen, Lästerungen, Nötigungen...das ist leider das Fazit, was ich ziehen kann, wenn ich mir so anschaue, was ich in den letzten 10 Jahren Coaching mit Menschen alles gehört habe...


Und was für wundervolle Menschen sind das, die unter dieser Decke von seelischem Müll existieren und es durch diese Konditionieren nicht oder schwer schaffen, in die Leichtigkeit zu kommen. Frei zu werden. Sich SELBST zu lieben. Das TUN, was sie wirklich WOLLEN.


Die inneren Bremsen zu lösen, auf denen man meistens nicht nur alleine steht, sondern noch andere, derer man sich nicht bewusst ist, ist ein großes GESCHENK!


Das ist es, was mich Coach sein läßt und ich weiß, das ist meine BERUFUNG.


Es war mein erster Instinkt, mich selbst zu befreien, als ich mit 22 Jahren allein aus der DDR gegangen bin nach einem langen Warten in Angst und mit Repressalien. FREIHEIT ist mein höchster Wert und daher ist es meine Vision, Menschen als Coach in ihre INNERE FREIHEIT zu begleiten. Dahin, wo es riesige Entfaltungs- und Möglichkeitsräume gibt, die oft einfach nicht genutzt werden (können). Zu dick liegen die Schichten der ZWEIFEL und BEDENKEN, der SELBST-ABWERTUNGEN und SELBST-BEGRENZUNGEN darauf.


JA, viele Menschen wollen innerlich FREI sein, aber schaffen es nicht alleine. Daher braucht es Coaches und immer mehr, denn immer mehr Menschen wollen jetzt endlich auch in die innere FREIHEIT gehen.


Sich SELBST entdecken. Zu sich finden. Sich ERKENNEN in allen FACETTEN, sich zur BLÜTE bringen.


Genau das ist es, warum ich COACH wurde und mit LEIDENSCHAFT bin.


GEMEINSAM mit Menschen die innere Freiheit zu entdecken ist das größte Abenteuer überhaupt.


Ich wünsche Dir einen schönen Tag.


P.S. Nächste Ausbildung startet ab 8.3.21.

ACHTUNG, es gibt NEUIGKEITEN zur Ausbildung. Sie dauert jetzt 10 Wochen und das Business-Modul (Aufbau Coaching Praxis) ist auch separat buchbar (6 Wochen)

Wenn Du Interesse hast und mehr wissen willst, sende einfach PN.


#kreativmentalerlifecoach #werdecoach #bueffelfishcoachingakademie #bueffelfishcoaching #sinnvision #herzinführung #herzalsführungskraft #neueserfolgsbewusstsein

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir bieten Ihnen Coaching, Führungskräfte Coaching, Potential Coaching, Life Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Business Coaching, Online Coaching, Transformations Coaching und Coaching in Dresden an. Coaching Dresden

  • Xing
  • Linkedin
  • Instagram
  • Pinterest
  • Twitter