Warum tust Du nicht das, was Du wirklich willst?


Coaching Dresden - Dein erster Schritt in eine andere Dimension Deines Lebens

Diese Frage stelle ich mir oft im Coaching, wenn mir Menschen gegenüber sitzen, die sich selbst ausbeuten. Und das über Jahre!


Sie klagen über ihre Situation, dabei sind sie selbst die VerursacherInnen.


Was ist so schwer daran, Entscheidungen zu treffen?

Eine ungute Situation sofort zu beenden?

Nicht weiter gegen das Gefühl zu arbeiten?

Sich nicht ausnutzen zu lassen?

Für das eigene Wohl zu sorgen?


Meine Beobachtung ist, es ist das Vertrauen, zuerst in sich selbst und dann natürlich ins Außen.


Mit einem gesunden Urvertrauen kannst Du jede Situation meistern und Du wirst belohnt dafür.


Denn das Universum will Dich wachsen sehen.


Und jede ungute Situation, die Du immer weiter aushältst, wird dazu führen, dass Du weitere ungute Situationen anziehst. Das Gesetz der Anziehung wirkt immer.


Dies gilt übrigens auch für eine Geldblockade.

Doch dazu in einem anderen Post mehr.


Bist Du bereit für den Ausstieg aus allen unguten Situationen in Deinem Leben?


Ich bin bereit, diesen durchschlagenden Prozess

mit Dir zu gestalten und zu genießen.


Ja, Du hast richtig gehört.

Transformation ist Genuss!


Schreib mir einfach, wenn Du jetzt den Impuls fühlst:

anke.peters@bueffelfish-coaching.de


#bueffelfishcoaching

#bueffelfishcoachingakademie

#herzinführung



7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen