top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Manchmal muss es wie Schuppen von den Augen fallen...


Führungskräftecoaching für nachhaltige Transformation und Authentizität

... und die lange unterdrückten und eingesperrten Emotionen dürfen ungehemmt abfließen.


Eine Befreiung, wenn das „System“ sich aus dem Stahlmantel der jahrelangen Unterdrückung löst.


Wenn ungeliebte Erinnerungen aktiviert werden, die jedesmal getriggert wurden, wenn der Chef oder die Kollegen bestimmte Themen ansprachen oder sich in einer bestimmten Form verhielten.


Wenn Energie von Angst, maßloser Wut und sogar Haß ihren Raum fordern, um endlich erkannt und transformiert werden zu können.


Wenn ich erkenne, dass ich eine Führungsrolle spiele, diese aber nicht erfüllen KANN.


Auch wenn ich mich noch so sehr anstrenge.

Es wirklich will.

Mich selbst unter Druck setze.


Keine noch so clevere Führungsmethode, kein noch so intensives Führungstraining wird helfen, wenn das Tor zur Selbstermächtigung verschlossen und die Selbstliebe seit Kindertagen gefangen ist.


Transformation zulassen.

Begrenzendes loslassen.


Freiheit.

Leichtigkeit.

Authentizität.

Natürlich Führungskraft sein.


Ich bin bereit, jetzt diesen Weg mit Dir zu gehen.


Schreib mir einfach hier eine persönliche Nachricht.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page