Manchmal kann ich es gar nicht glauben...




...wie lange Menschen etwas durchhalten, obwohl sie schon lange spüren, dass es so nicht weiter gehen kann.


Warum ist das so, frage ich mich oft, wenn wider ein Klient oder eine Klientin vor mir sitzt und ich genau sehe, dass es kurz vor 12 ist, denn ich habe eine feine Wahrnehmung, wenn es um Burnout geht, weil ich es selbst in der Tiefe durchleben musste....Aber dazu ein anderes Mal...


Ja, was treibt Menschen dazu, sich selbst so dermaßen zu vernachlässigen?

Nicht auf die eigene Stimme zu hören?

Immer wieder darüber hinweg zu gehen und sich etwas vorzumachen?


Dabei ist es so leicht und regelrecht befreiend, den ersten Schritt zu tun. Oft hilft schon ein Gespräch, um zu erkennen, dass es Lösungen,

ja auch Auswege aus verfahrenen Situationen gibt.


Wenn Du keine Lust mehr hast, auf das, was Du gerade beruflich tust, dann ist es Zeit genauer hin zu schauen. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt in Deinem Leben gekommen, etwas zu verändern, damit Du weiter wachsen kannst.


Und glaube mir, es ist so ein befreiendes Gefühl, es getan zu haben.

Lass uns sprechen. Ich bin bereit!


anke.peters@bueffelfish-coaching.de

#sinnvision#neueserfolgsbewusstsein#herzinführung


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir bieten Ihnen Coaching, Führungskräfte Coaching, Potential Coaching, Life Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Business Coaching, Online Coaching, Transformations Coaching und Coaching in Dresden an. Coaching Dresden

  • Xing
  • Linkedin
  • Instagram
  • Pinterest
  • Twitter