Leader-Leicht erfolgreich sein...




Wie geht es Dir heute? Bist Du in froher Erwartung auf den Tag, auf das ganze Wochenende?


Es gab bei mir Zeiten, da habe ich gar keine Ruhe mehr gefunden.

Als begeisterungsfähiger, neugieriger Mensch lasse ich mich gern inspirieren und freue mich über neue Entdeckungen.


Wenn es Dir auch so geht, weißt Du, dass das ganz schön viel Energie kosten kann und schnell auch enttäuschend ist, weil der Tag eben nur 24 h hat.


Lange Zeit habe ich mich angestrengt, um meinen Alltag als Unternehmerin, Mutter und an fast vielem Interessierte auf die Reihe zu bekommen.


Es gab dann eine Zeit, als ich es einfach nicht mehr schaffte, alles unter einen Hut zu bringen. Mein "System" stieg aus.


Damals wusste ich nicht, dass das Leben auch leichter gehen kann. Wurde ich doch stark leistungsorientiert erzogen mit Glaubensmustern wie: "Erfolg muss man sich verdienen" oder "ohne Fleiß kein Preis" und etliche mehr.


Heute weiß ich, wie ich mit viel weniger Aufwand mehr schaffen kann und mich super dabei fühle.


#sinnvision#bueffelfishcoaching #herzalsführungskraft #herzinführung#kreativinneueklarheit #leaderleicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen