Hast du emotionale Intelligenz bzw. nutzt Du sie?




Kannst du andere Leute wie ein offenes Buch lesen?

Erkennst du subtile Hinweise oder Nuancen in den Menschen und deren Handlungen?


Bei mir ist das schon seit Kindertagen so und es hat mich oft gewundert, dass andere meinen, sie könnten das nicht.


Wie ist es bei Dir?

Was lenkt Dich in Deinem Business- oder Joballtag.


Ist es eher der analysierende Verstand, der ständig vergleicht und kontrolliert?


Oder kannst Du Dich auf Deine inneren Stimmen verlassen, die zu jedem Zeitpunkt lösungsorientiert erfolgreiche Impulse senden?


Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenige Menschen ihr inneres Wissen nutzen und sich stattdessen mit antrainierten Handlungs- und Verhaltens-Konzepten herumschlagen.


Die Folge ist oft, dass es viel schwerer ist, Ergebnisse zu erzielen, denn massgebliche Ressourcen liegen einfach brach.


Doch es ist nie zu spät, dieses Potential zu aktivieren und zu nutzen. Und es macht vor allem Spaß und gibt Dir mehr Leichtigkeit in allem.


Was kannst Du tun?

Einfach diese Potentiale wieder aktivieren, fördern und anwenden.


Ich unterstütze Dich dabei.

Melde Dich einfach.

Du findest einen Link im Kommentar.


#potentialentfaltung

#herzalsführungskraft

#bueffelfishcoaching

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen