top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Alles, was Du brauchst, ist das: STEHE ZU DIR SELBST.


Transformatives Coaching in Deine beste und kreativste Version

Alles, was Du brauchst, ist das: STEHE ZU DIR SELBST. Und das ist die hohe Meisterschaft, die Du erlangen kannst, wenn Du es schaffst, Dich auf Deine eigene ESSENZ zu besinnen, ganz egal, was Du gerade tust und wie Du Dich dabei fühlst. :) Im ersten Moment geht es nur darum, zu spüren. Ist das noch alles richtig für mich, was ich gerade tue, erlebe? Macht es mich glücklich? Oder lebe ich jeden Tag das Leben anderer? Je nachdem, wessen, oft auch manipulative Botschaften oder Anweisungen, ich gerade gehört und in mich aufgenommen habe? Wenn Du Führungskraft bist, werden Deine Mitarbeiter sehr dankbar sein, wenn sie kein Rätselraten darüber machen müssen, wer Du wirklich bist und wie Du wirklich tickst. SEI ECHT! Sie werden es lieben, Dich so zu erleben, wie Du wirklich bist. Warum? Weil Du ihr Spiegel bist. Auch sie werden aufhören, zu spielen, sich zu verstellen, so zu tun als ob... Wir sind Menschen und das, was die Welt einfacher machen würde wäre: Einfach so sein, wie wir sind. Authentisch. Und dazuzustehen. Bewertung anderer ausschalten. Menschenliebe einschalten. Vertrauen, dass WIRKLICH GESEHEN werden besser ist, als ANGST VORM CHEF haben. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. #bueffelfishcoaching #herzinführung #natürlichführungskraftsein #revolyou #dastunwasduliebst #coaching


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page