top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Aktivierst Du jetzt endlich Deine wahre Größe für die Welt?


Du bist viel mehr, als Du denkst! - Erkenne Dich.

Oder bleibst Du doch lieber weiter unter Deinen Möglichkeiten?


Mittlerweile sehe ich jeden Tag Menschen über sich hinaus wachsen. Das ist es, was mich in der Tiefe erfüllt.


Was passiert da eigentlich?


Mir begegnen ganz großartige Menschen, die schon lange, meist seit Kindertagen, nicht wirklich das leben, was in ihnen steckt.


Sie haben sich oft sogar versteckt, um nicht aufzufallen, denn weil sie sehr gut in allem sind, hat das andere auch gestört.


Da sie dazu gehören wollten, haben sie sich klein gemacht, angepasst und sich mit einem eher „normalen Leben“ arrangiert.


Dabei sind sie so großartige, kreative Wesen mit einem riesigen Potential. Ich beobachte in dieser Zeit, dass viele von ihnen jetzt wach werden und es nicht mehr aushalten, in dieser Selbstbegrenzung unterwegs zu sein.


Sie fühlen, dass sie jetzt raus treten müssen.

Ihr LICHT nicht mehr unter den Scheffel stellen wollen!


Etwas treibt sie und oft können sie nicht erklären, was es ist. Wenn wir uns unterhalten, erkenne ich sehr schnell die Barrieren, die sie sich selbst oder andere ihnen gesetzt haben. Man könnte es auch Konditionierung nennen. Diese kommt in vielen Mustern und Varianten daher.


Doch es ist nicht so wichtig, woher. Es ist viel wichtiger, dass die Barrieren jetzt fallen können und diese Menschen ihren wahren Wert, ihre wahre Größe zeigen.


Denn sie werden gerade jetzt gebraucht!

Sie haben Fähigkeiten und inneres Wissen,

was essenziell ist für diese Zeit.


Und JA, das braucht den Schritt in eine revolutionäre Selbst-Führung, die sie durch unser Coaching und unsere Ausbildungen erlangen.


In dieser Zeit geht alles schneller.

Auch das Wiedererkennen der ureigenen Schöpfer-Macht.

Selbst-Ermächtigung zum höchsten Wohle aller.


Wir sind bereit! Du auch?


Herzlichst Anke




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page