99,9...% einfach nichts?

Frage des Tages: Wenn Atome zu 99,9.....% aus NICHTS bestehen, warum bist du nicht ein wenig durchsichtig?


Es kommt auf die Betrachtung an! Es bezieht sich nur auf die Wellenlänge des sichtbaren Lichtes.... Im Bereich der Röntgenstrahlung z. Bsp. sind wir durchsichtig....

Hast du irgendwann mal die Frage gestellt bekommen: "Was glaubst du, wer du bist?" Und hat dich das sehr getriggert oder gar beleidigt?


Dabei ist diese Frage, universal betrachtet, eine der Wichtigsten überhaupt?

Was würde geschehen, wenn du davon loslassen könntest, alles was passiert, auf dich zu beziehen und statt dessen selbst zu entscheiden, wie du dein Universum gestaltest, vor allem das in deinem Inneren?


Denn wo NICHTS ist kann auch ALLES sein.

Du musst es nur WOLLEN und fest daran GLAUBEN!

Egal, was du jemals gelernt hast, ich sage dir, es ist NICHTS, im Vergleich mit dem, was du noch NICHT gelernt hast.


UND DAS IST MEHR ALS GROSS-ARTIG

(warum steht in diesem Wort "artig"?)

Genau, weil in vielen Worten die Konditionierungen versteckt sind, die dich noch auf deinem Platz halten!


SPRINGE los!

ENT-LERNE!


Trau dich, denn als NICHTS, kannst du dich mit ALLEM er-füllen.

Ruf einfach an und lass und gemeinsam kreieren.

#sinnvisionfürbegnadete

#visioninführung

#sinnvision

  • Xing
  • Linkedin
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest