VALESCA PETERS COACH

Gerade wenn man glaubt, etwas zu wissen, muss man es aus einer anderen Perspektive betrachten. 
(aus dem Film "Der Club der toten Dichter")

Die Verbindung von unternehmerischen und kulturellen Prozessen sind meine Leidenschaft.

Aufgrund meiner ausgeprägten Fähigkeiten, branchenübergreifende Zusammenhänge zu erkennen und neue Medien mit klassischen zu verbinden, erschaffe ich inspirierende Handlungsräume und kreative Prozesse.​

Dabei bin ich Coach und Mentorin für kreative Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung, mit einer besonderen Ausrichtung auf die Film- und Medienbranche.

 

Methoden aus dem Erschaffen von Filmen, adaptiere ich in kreative Coaching-Prozesse,

so dass Erkenntnisse möglich werden, die über systemische Lösungen hinaus gehen.

Zertifizierter Coach

Studium an der Filmuniversität Babelsberg Potsdam​​