REFERENZEN PRIVATKUNDEN

Kundenstimmen

Auf der Suche nach neuen Perspektiven habe ich bei Anke Peters ein Coaching gebucht. Das Coaching hat mich innerhalb kurzer Zeit Türen öffnen lassen, von denen ich nicht wusste, das es sie gibt. Ankes innovativer und individueller Ansatz hat damit zur großen Bereicherung meines Weges beigetragen. Es war ein großer Luxus, sich in intensiven Sessions den Raum und die Zeit zu nehmen, sich dem eigenen Potential zu widmen und Möglichkeiten zu finden, wie sich dieses wirklich entfalten kann. Herzlichen Dank für die wunderbare Erfahrung, die kraftvollen Impulse und die großen Veränderungen, die das Coaching ausgelöst hat.

Tobias Kusian · Dipl.Ing. Architecture I Project Group Leader at the Dept. for Urban Renewal, Dresden City Planning Office

Es ist ein enormer Gewinn und eine großartige Erfahrung, mit Anke zu arbeiten! Sie begleitet einen voller Positivität auf dem Weg zu innerer Klarheit und Leichtigkeit im Leben; zu dem, wer man ist und was man wirklich will. Liebe Anke, ich danke Dir für Deine Energie, Dein Aufrütteln und Deine Inspiration!

Andrea Cörper

 

Nach einem Auslandsaufenthalt war ich verzweifelt, denn ich wusste nicht mehr, wohin ich gehen sollte. Ich hatte meine Brücken abgebrochen und jetzt stand ich wieder da, ohne einen Job und ohne Unterstützung. Frau Peters hat mit mir an einem lebenswerten Ziel für mich gearbeitet und ich konnte meinen Lebensmut wiedergewinnen. Nun habe ich auch eine Möglichkeit gefunden, in einem neuen Job zu arbeiten.

Die noch nötigen Kenntnisse eigne ich mir gerade an. Ich danke Ihnen sehr, für die Unterstützung in dieser für mich schweren Zeit.

Michael A. / 42 Jahre

Ziemlich unsicher bin ich zu meinem ersten Coaching Termin gegangen, sowohl in Hinsicht auf das, was mich bei dem Coaching erwartet, als auch im Persönlichen.
Ich bin 19 Jahre alt und habe 1 Jahr lang studiert, wobei ich aber feststellte, dass dies mir nicht liegt, so dass ich das Studium abbrach. Ich habe mich daraufhin bei mehreren Firmen auf eine Lehrstelle beworben, bei denen ich aber sämtliche Male abgelehnt worden war, was mich in meiner Orientierung für die Jobsuche verunsichert hat.

Mit Hilfe des Coachings habe ich in wenigen Sitzungen (bei mir nur 3 Termine) sowohl die Orientierung meiner Jobsuche anpassen und festigen können, als auch generelle Probleme meinerseits klären können. Dies war durch die sehr offene und lockere Atmosphäre möglich. Hierbei braucht man sich keinerlei Sorgen machen, was man sagt, da das, was man sagt, egal wie “aberwitzig” es klingen mag, ernst genommen wird und dann darauf hingearbeitet werden kann. Man arbeitet dabei an einem Plan wie man die Sachen, die man erreichen möchte, in möglichst kurzer Zeit in die Realität umsetzt.

Am Ende bin ich als gefestigter Mensch mit deutlich klareren Zielen herausgegangen und arbeite nun auf meinen Traum hin. Ich bin jetzt sehr froh, mich für das Coaching entschieden zu haben, obwohl ich dem Ganzen anfangs ziemlich skeptisch gegenüber war.

Lutz H.  / 19 Jahre

Ich dachte immer, ich weiß alles über mich und überhaupt brauche ich keine Hilfe. Eine Psychotherapie konnte ich mir nicht antun, weil ich Angst hatte, was dabei heraus kommen würde…Aber mit großem Erstaunen habe ich in wenigen Stunden Life Coaching viel Neues entdeckt und bin überrascht, wie schnell das ging.

Das Life Coaching ist echt eine gute Erfindung wie ich finde.

Marlies B. / 32 Jahre

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es doch mit dem Job nun so geklappt hat.

Ich gehe jetzt mit Freude morgens aus dem Haus.

Marion F. / 56 Jahre

Mehr...

 

Ziemlich am Ende meiner Kräfte wußte ich nicht weiter. Ich hatte mich selbst die letzten Jahre ziemlich gehen lassen. Der Job machte mir keinen Spaß mehr. Ich hatte keine Ahnung, was ich nun machen sollte. Bleiben oder gehen? Was Neues anfangen? Ich war auch nicht ganz sicher, wie ich das meiner Familie beibringen sollte. Durch Zufall fand ich Ihre Seite und habe mich zu einem Vorgespräch angemeldet. Das hat mich dann überzeugt. Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein und weiß nach nur 5 Sitzungen, wie mein Weg in die Zukunft aussehen wird. Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung.

Rita K. / 44 Jahre

Fazit: Schade, dass ich nicht eher von Life Coaching gehört habe.

So hätte ich mir einige Umwege erspart. Jetzt weiß ich wieder, wohin die Reise geht.

Danke für intensive und bewegende Coachingstunden.

Moritz L.  / 23 Jahre

Nach zwei Ausbildungen und einem abgebrochenen Studium hatte ich keine Ahnung, was ich werden wollte. Das machte mich sehr traurig. Ich wußte nicht, was ich tun sollte. In meinem Umfeld hatte man zwar gute Ratschläge, aber die kamen bei mir nicht an.

Ich konnte für mich allein keine Lösung finden.

Bekannte erzählten mir von der Möglichkeit des Life Coachings. Ich meldete mich gleich zu einem Termin und war bereits nach der ersten Sitzung begeistert. Endlich öffnete sich für mich ein neuer Horizont. Ich werde mich regelmäßig coachen lassen,

da es mir hilft, meinen Weg konsequenter zu gehen.

Beate H. / 29 Jahre

Vielen Dank für das beeindruckende Gespräch. Ich war überwältigt und bin gespannt, was mich erwartet. Jedes Ereignis hat einen positiven Sinn und ist wirklich kein Zufall, auch wenn man ihn noch nicht sofort erkennen kann. Ich war fast auf dem Weg, negativ zu denken, weil ich mit einigen Ereignissen noch nicht umgehen konnte, ich war gedanklich nicht frei. Heute fühl ich mich, dank Ihnen, als kann ich sie bewältigen.
Sie haben mich wieder auf den richtigen Weg gebracht, vielen Dank für den Schalter drücken 

Jutta B. / 52 Jahre

Nach langer Zeit mit Zweifel und körperlichen Problemen konnte ich mich wieder aufraffen, an mich zu glauben. Jetzt habe ich bei Frau Peters gelernt, wie ich mir selber helfen kann, wenn es mal wieder dicke kommt.

Elke G. / 36 Jahre

Wir bieten Ihnen Coaching, Führungskräfte Coaching, Potential Coaching, Life Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Business Coaching, Online Coaching, Transformations Coaching und Coaching in Dresden an. Coaching Dresden

  • Xing
  • Linkedin
  • Instagram
  • Pinterest
  • Twitter