ZEIT HEILT, SAGT MAN...




ZEIT HEILT, SAGT MAN.


In meinem eigenem Leben habe ich ein paar Mal mit diesem Heil-Prozess zu tun gehabt.


Meine Transformation zeigte mir, was alles geschehen kann, wenn wir uns etwas vormachen und aus Sicherheits- und Pflichtgefühl in einem Leben bleiben, welches wir nicht mehr wollen. Dann fehlt die Energie und man sieht es uns an. (siehe mein altes Foto)


Ich wurde bereits in der Kindheit dazu konditioniert, etwas zu Ende zu machen. Durchzuhalten. Der Beruf sollte sicher sein,

mich ernähren können...


Dennoch habe ich beizeiten eigene Wege genommen, denn ich hatte einen großen Kindheits-Traum.

Ich wollte Künstlerin werden.

Aber genau das durfte ich nicht.


"Brotlose Kunst"!

Diesen Satz hatte ich verinnerlicht.

Dennoch, konnte und wollte ich meinen Traum nicht aufgeben.


Über ein Architekturstudium und Designstudium kam ich dann doch zum Kunststudium. Meine innere Stimme hatte mich sicher geführt.


Doch die Angst, unter der Brücke zu landen (höre ich oft von meinen Klienten!) ließ mich doch wieder Kompromisse machen und in die Werbung gehen...


Heute mache ich genau das, was zu mir passt und mich wirklich erfüllt. und die Kunst ist auch mit dabei! Einfach genial!


Du willst Dich verändern, nur fehlt Dir noch der Mut?

Lass uns sprechen. Kontakt im Kommentar.

#sinnvision

Zuerst sprechen wir im Zoom.

Buche Dir einen kostenfreien Termin.

Herzlichst Anke

#sinnvision #neueserfolgsbewusstsein #herzinführung

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir bieten Ihnen Coaching, Führungskräfte Coaching, Potential Coaching, Life Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Business Coaching, Online Coaching, Transformations Coaching und Coaching in Dresden an. Coaching Dresden

  • Xing
  • Linkedin
  • Instagram
  • Pinterest
  • Twitter