WIE IN DER SPUR BLEIBEN?




WIE IN DER SPUR BLEIBEN?


Menschen sind anpassungsfähig und finden Lösungen. So habe ich gestern etliche Langläufer vor meiner Haustür an der Elbe gesehen....


Kennst Du das, Du stehst morgens auf und musst Dich zuerst einmal wieder zurecht finden in Dir, Deinem Leben.?


Gerade in diesen Zeiten fällt es vielen schwer, in der Spur zu bleiben, sich selbst zu führen und den Anforderungen in der Vielzahl gerecht zu werden.


Und morgens kann es schlimm sein, wenn der Antrieb fehlt, weil der Sinn abhanden gekommen ist oder auch die Energie herunter geht, weil die Motivation im Keller ist.


Ja, Du kannst eine Weile durchhalten. Oft eine sehr lange Weile, aber irgendwann geht es nicht mehr und etwas in Dir will die SPUR VERLASSEN.


Oft kommt es plötzlich und schon der Gedanke daran, gibt Energie. Das ist ein sicheres Zeichen von es ist höchste Zeit.


Verharre nicht zu lange in Situationen, die Dir nicht gut tun. Die SINN-KRISE kann Dich so viel Lebenszeit kosten!


Wage den Sprung auf die andere Seite der ERFÜLLUNG.

Es ist leichter, als Du jetzt denkst.


Ich spreche mit Dir über Deine Optionen und wir finden KLARHEIT.

Einfach Termin buchen.

:)

Herzlichst

Anke Peters

#sinnvision#bueffelfishcoaching#herzinführung#herzalsführungskraft#neueserfolgsbewusstsein

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir bieten Ihnen Coaching, Führungskräfte Coaching, Potential Coaching, Life Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Business Coaching, Online Coaching, Transformations Coaching und Coaching in Dresden an. Coaching Dresden

  • Xing
  • Linkedin
  • Instagram
  • Pinterest
  • Twitter