WENN DU ERKENNST, DASS DEIN ZU HAUSE IM INNEN UND NICHT IM AUßEN IST - VERLASSE DEN RAUM DER ZEIT

Gerade habe ich so gedacht, wie verrückt, jetzt ist der Juli bald wieder vorbei und somit weit über ein halbes Jahr vergangen, seit ich auf dem Elbeschiff Silvester feierte und bei dem Feuerwerk über Dresden meine Wünsche in das Universum sendete.

:)

Wie doch die Zeit vergeht! Dies ist ein geläufiger Satz, der immer wieder gesprochen wird, bei Familientreffen, wenn man Freunde nach langer Zeit wieder trifft oder einfach so, um mit sich selbst Zwiesprache zu halten. DIE ZEIT. Die Zeit gibt es in diesem Sinne nicht, denn es ist immer DEINE ZEIT, ein Aspekt Deiner ganz persönlichen Wahrnehmung.

:)

Ist Zeit für Dich essentiell? Gehst Du mit der Zeit? Oder läßt Du Dich gar von ihr treiben? So vieles wird mit Zeit gemessen, getaktet und verbunden. Die Zeit ist Maßstab für Entwicklung, für Dynamik, Leistung, Terminierung, Organisation, Struktur usw. Das Verrückte ist aber, je mehr sich Menschen der Zeittaktung hin geben, desto mehr verlieren sie ihren ganz persönlichen Rhythmus und gelangen in eine permanente Hatz, in der sie sich nur noch als Opfer fühlen. Ergebnis ist oft das so genannte Burnout. Sie haben sich selbst verloren, sind aus ihrer Mitte gefallen.

:)

Als ich 2012 in ein schweres Burnout "fiel" war ich lange in diesem Hamsterrad des Wettlaufes mit der Zeit gefangen. Alles ging immer schneller und dennoch kam ich nie wirklich an.

:)

Und hier stellt sich gleich die Frage, wo wollen wir ankommen, wo willst DU ankommen, wo willst Du sein? Was sind Deine Werte für ein gut gelebtes Leben? Was brauchst Du, um wirklich glücklich zu sein? Sind es materielle oder ideelle Werte? Beides zusammen? Wo fühlst Du Dich ganz? In Dir zu Hause? Bei Dir angekommen?

:)

Es ist immer das JETZT, welches Dich in Deine Mitte zurück führt. Du darfst aus allen Mustern des Müssens aussteigen. Du musst nichts tun! Auch wenn Du es anders gelernt hast und bei Dir noch das Programm läuft, "je mehr ich tue, desto wertvoller und wichtiger bin ich und desto mehr erreiche ich und repräsentiere ich.....NEIN! Du bist bereits ALLES. So, wie es für DICH BESTIMMT ist.

:)

Wenn Du beginnst, Deine innere Quelle zu öffnen und daraus Deine wunderbaren Schätze zu heben, bist Du in Deiner Essenz, Deiner Göttlichkeit.

Niemand anderes als DU kann FÜHLEN, was IST und genau das in die Welt bringen. Es ist Deine einzige Aufgabe hier, DICH SELBST ZUM AUSDRUCK zu bringen. genau dadurch bist DU SCHÖPFERIN und kreierst das BESTE aus DIR heraus für alle Menschen, denen Du begegnest oder mit denen Du verbunden bist.

:)

Gehe aus Der Zeitfrequenz in die Frequenz der LIEBE. DENN LIEBE ist die größte Kraft im Universum. Übe zuerst SELBSTLIEBE, indem Du Dich aus Druck und Anstrengung entläßt, in Frieden und mit Dankbarkeit, dass Du so lernen durftest, was es bedeutet, als Mensch in sein vollstes Potential zu kommen.

:)

❤️ LIEBE UND DANKBARKEIT SIND DEINE SCHLÜSSEL FÜR DEIN LEBEN IM VOLLSTEN POTENTIAL.

:)

❤️ INDEM DU BEGINNST DICH SELBST IN ALLEN ASPEKTEN ZU LIEBEN, WIRST DU MIT DEINER FREQUENZ ANDERE MENSCHEN ANZIEHEN UND IHNEN SO VIEL WERT STIFEN.

:)

Viel mehr Wert, als wenn Du Dich im Aktionsmodus und im Wettlauf mit der Zeit meilenweit von Dir und Deiner Geniezone weg bewegst.

:)

Im Jetzt bist Du im ALLES: Du verpasst NICHTS. Denn es gibt kein NICHTS. Es gibt ALLES, in Deinem zu HAUSE. In DIR!

:)

Und ja, Deine Uhren sind in diesem Moment überflüssig. Lege sie weg und genieße es, Freiheit zu fühlen und Deinen ganz neuen Lebensrhythmus zu (er)leben. :)

🌟❤️😀😘

Du willst diesen Schritt gehen, weißt aber nicht wie? Ich begleite Dich dabei und wir finden Dein vollstes Potential (wieder)

Du findest mich :) welcome@bueffelfish-coaching.de

:)

#geheindeinvollstespotential #go #allesistbereitsindir

5 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
KONTAKT · Helfenberger Grund 8 a · 01326 Dresden · 03512643105 · info@bueffelfish-coaching.de
CORYRIGHT BUEFFELFISH COACHING & COMMUNICATIONS GMBH  

Business Coaching · Führungskräfte Coaching · Team Coaching · Potential Coaching · Kreativ Coaching · Life Coaching  in Dresden

Wir bieten Business und Life Coaching in Dresden und überregional. Unsere Schwerpunkte sind Business Coaching, Life Coaching, Führungskräfte Coaching, Agile Führung als persönliches Coaching, auch per Telefon oder Skype für Privatpersonen und Unternehmen. Potential Coaching ist eine ideale Möglichkeit, die eigenen Potentiale zu entdecken., Führungskräfte Coaching ist ein Muß in Zeiten der Change Prozesse in Unternehmen., Berufungs Coaching oder auch Karriere Coaching unterstützt Sie bei der Findung der idealen Lebenstätigkeit. Wir bieten dafür auch Job Coaching und Karriere Coaching. Burnout Prävention kann durch ein Anti-Burnout Coaching sinnvoll unterstützt werden. Business Coaching, Führungscoaching und Führungskräftetraining für Unternehmen und Organisationen. Hypnose nach Milton Erickson als besondere Form der Potentialentfaltung und Entkräftung von Blockaden. Hypnose Coaching ist wirksam bei vielen privaten Themen.
Im Rahmen einer zukunftsfähigen Unternehmenskultur spielen Bewusstsein und Kreativität eine große Rolle. Selbstverantwortung und Selbstführung der Mitarbeiter ist ein Muss in dezentralen Unternehmen.

Business Coaching · Businesscoaching · Führungskräfte Coaching · Agile Führung und Selbstführung · New Work ÷ Mindset · Design Thinking · Individualisierung

Organisationskultur · Führungskräftetraining, · Teamtraining · Teamcoaching · Kreativ Coaching, · Design Thinking · Prototyping · Workshops · Seminare
 
 Leadership Agility Coaching unterstützt durch das Leadership Agility 360 Feedback Verfahren Führungskräfte in innovativen Unternehmen. Führungskräfte Coaching und Personal Coaching sowie Teamentwicklung und Teamcoaching unterstützen die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter.. In unseren Entwicklungs-Workshops nutzen wir systemische, kreative und künstlerische Coaching-Techniken. Wir bieten Kreativ-Workshops, und Strategie-Workshops für zukunftsorientierte Unternehmen an. In unseren Teamworkshop entwickeln wir mit den Teilnehmern auch Marketinglösungen für diverse Themen.
Ein besonderes Angebot sind unsere Kreativtrainings und Kreativseminare, Design Thinking und Prototyping Workshops, in denen Sie Kreativtechniken erlernen und praktizieren.
Workshops zur Ressourcen-Öffnung mit Unterstützung durch Kreativität und Kunst sind geeignete Methoden, Ressourcen zu erkennen und zu aktivieren.
 

Coaching · Business Coaching · Führungskräfte Coaching · Team Coaching · Kreativ Coaching  · Design Thinking · Hypnose-Coaching · Dresden · Online Coaching via Zoom

Impressum

AGBs

Datenschutz DSGVO

Widerrufsrecht

BUEFFELFISH Coaching ist Ihr Coaching Partner in Dresden und überregional für Business Coaching, Führungs Coaching, Potential Coaching, Life Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Kreativ Coaching, Seminare und Workshops