WENN DU DAS HIER LIEST, BIST DU EIN MENSCH, DER ÜBERLEBT HAT.

JAAAA, freue dich darüber, denn das ist nicht selbstverständlich!


Auch wenn du ab jetzt deine Aufmerksamkeit vom reinen Überleben abwendest, wirst du überleben! Wie das? Du meinst, dein Leben ist so richtig? Was tust du den ganzen Tag? Ist es das, was du wirklich willst? Oder verbrauchst du dich und deine kostbare Lebenszeit, um etwas zu tun, was nur das Überleben sichert, dich aber ablenkt vom Eigentlichen? Wenn du genau diesen Prozess wandelst, Deine Aufmerksamkeit nicht mehr auf das Überleben richtest, sondern dich auf deinen PROZESS DES WERDENS konzentrierst, würdest du dein volles POTENTIAL erkennen und leben können. Na klar, der Prozess des Werdens fordert etwas. Es geht darum loszulassen, etwas aufzugeben, deine Komfortzone zu verlassen, wie ein Seefahrer, der zu neuen Ufern aufbricht, um neue Welten zu entdecken. Und noch etwas ist sehr wichtig! Das erlebe ich gerade mit einem Klienten, der es bisher nicht schaffte, seine Berufung zu finden, der immer wieder scheitert und denkt, er ist noch nicht angekommen. Der ruhelos getrieben wird.... Du darfst aufgeben zu fühlen, dass du ein in alle Richtungen unbegrenztes Potential hast. Dieses unbegrenzte Potential hast du immer, aber du kannst es nicht manifestieren, weil du in diesem Leben nicht genug Zeit dafür hast. Und das weißt du tief im Innersten. Und genau darum hetzt du weiter, im Überlebenskampf! Vielleicht kennst du das auch, du willst ALLES sein und genau deswegen kommst du nicht auf den Punkt, verschiebst deine Entscheidungen auf morgen und übermorgen... Wenn du nicht bereit bist, den Wunsch, ALLES zu sei aufzugeben, also dein gesamtes Potential gleichzeitig zu manifestieren, dann wirst du nicht in der Lage sein, auch nur irgendwas davon zu manifestieren.

Beispiel: Also, wenn du Arzt werden willst, gib auf Gärtner, Schriftsteller, Maler, Sänger, Lehrer, Automechaniker etc. zu sein und noch tausende andere Möglichkeiten, für die du definitiv das Potential hast. Triff bewusst eine WAHL. Und ja, als Arzt kannst du deine Potentiale auch ausleben, in deiner individuellsten Form. Also, wenn du dein "Hauptpotential" wählst, kannst du deine anderen Potentiale integrieren. Und das quälende Suchen hört auf! Und wie manifestierst du dir genau dein Lebenswerk? Zuerst kommt das SEIN. Du bist es bereits, was du erschaffen willst. Aus der Zukunft das JETZT kreieren!! Klar bist du es, denn die Potentiale sind ja schon immer in dir parat, auf Abruf! Das sind deine Gaben! Denn du bist begnadet! Erlebe es zu SEIN. Das ist wundervoll! Dann kommt der nächste Schritt wie von selbst. Du erlebst es, was/wer du bist!

Also triff eine WAHL! Jetzt! Wähle, WAS DU NICHT MEHR TUN WILLST, im Sinne deiner Lebensaufgabe. Wähle alles ab, was dir nicht mehr dienlich ist, um deine wahre ESSENZ zum Ausdruck zu bringen! Mir kommt gerade ein Bild. Wenn du verschiedene Weinsorten zusammen mixt, kommt Brühe raus. Ein Gemisch von undefinierbarer Farbe und Geschmack. Du hast die WAHL. Wähle immer das BESTE! Deinen besten LEBENS-WEIN, der dich in den FLOW bringt, in den Rausch des Lebens und diese Hingabe, Freude und Liebe wird dir alles kreieren, was du dir erträumst. WÄHLE bedacht, sortiere, lasse los, gib auf, entscheide, sei konsequent, halte nicht fest.....und genau daraus erwächst die Sichtbarkeit deiner Lebensaufgabe. DEIN WAHRES SEIN kann sich zum Ausdruck bringen. Und das ist so unglaublich schön. Komm einfach mit, gemeinsam sind wir stark.


#bueffelfishcoaching

#sinnvisionfürbegnadete

#visioninführung


  • Xing
  • Linkedin
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest