Wenn Du als Führungskraft erschöpft bist, kommt das oft nicht nur vom Stress.






Wenn Du als #Führungskraft erschöpft bist, kommt das oft nicht nur vom #Stress.


Das habe ich jahrelang gedacht, bis ich merkte, dass ich keine Lust mehr hatte auf das, was ich tat.


Als Chefin einer Werbeagentur war ich in diverse Projekte eingebunden und hatte viele Termine, mein Geist kam fast nie zur Ruhe.


Und genau deshalb habe ich erst schleichend bemerkt, dass ich etwas tue, was ich nicht wirklich will.


Das zu entdecken kann erschrecken, zumal man ja schon viel Lebenszeit damit verbracht hat.

Bei mir waren es sogar über 20 Jahre.


Heute danke ich meinem #Körper, der mir den Weg gezeigt hat und mich damals aus dem Verkehr zog...


Ich kann es noch jetzt fühlen, wie schwer das #Loslassen fiel.


Heute tue ich genau das, was meine wahre #Berufung ist und unterstütze andere dabei,

sich neu zu erfinden.


Du denkst, bei Dir ist es auch Zeit, etwas zu ändern? Du fühlst Dich nicht mehr wohl und hast schon länger das Gefühl, Du bist nicht mehr am richtigen Platz?


Oft ist ein Gespräch die beste Gelegenheit, in neue #Klarheit zu kommen.


Das biete ich Dir sehr gern an.

Buche einfach einen Termin.


Den Link findest Du unter dem Bild

Herzlichst Anke


#sinnvision#bueffelfishcoaching#herzinführung#kreativinneueklarheit

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen