Was sind Deine Selbst-Saboteure?


Entscheidungen in Leichtigkeit - Life Coaching

Was sind Deine Selbst-#Saboteure?


Es lohnt sich, auf die Suche zu gehen, vor allem, wenn Du gar nicht oder nur zäh voran kommst in Deinem Leben, in allen Aspekten...


Einer der wichtigsten Saboteure ist dieser:

SELBST-#ABWERTUNG

Sich selbst verleugnen und die Interessen der anderen über die eigenen stellen...


Das funktioniert mittlerweile bei sehr vielen Menschen, wurde es doch über Jahrhunderte anerzogen und trainiert...


Sei bescheiden.

Mach Dich nicht so wichtig.

Du schaffst das eh nicht.

Andere sind besser.

Ich muss noch so viel lernen.

Das kann ich doch nicht machen.

Was sollen die anderen denken.

Was, wenn es schief geht?

Mach Dich nicht so wichtig.

Wer bist denn Du schon?....


Das könnte ich jetzt noch weiter führen.

Sicher hast Du es schon erkannt, wenn es Dein Thema ist.


Ich kenne wunderbare interessante Menschen mit einzigartigen #Fähigkeiten, die sich von diesem Selbst-Saboteur permanent das #pralle Leben verbieten lassen.


Die dadurch ihre Potentiale nicht erkennen und leben.


Die sich einfach nicht raus trauen, weil sie denken, es ist immer noch nicht gut genug, perfekt.


Was passiert?

Wie eine Blume, die nicht gegossen wird...

Die Kraft geht weg und das Leben fühlt sich schwer an.


Was könnte ein erster Schritt sein, um da heraus zu kommen.

Schaue Dich im #Spiegel an und finde alles heraus,

was Du in Deinem Leben schon geschafft hast,

was Dir gelungen ist, wo Du großartig warst/bist

und was Du bei anderen bewirkt hast.


Nimm Dich selbst in den Arm und sage Dir, dass Du einzigartig und großartig bist.


Sage DANKE für Dein SEIN!!!!


Und FÜHLE den ersten Impuls, der in diesem Moment kommt.

Das ist das, was Deine Seele jetzt tun will,

um Dich wachsen zu lassen.


Lasse Dich in diesen Zustand, in dieses Gefühl hinein fallen und fließe mit...


Setze den Impuls gleich um und verbiete Deinem Verstand, sofort zu korrigieren und damit zu bremsen.


Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und freue mich auf Deine Erlebnisse damit. Schreibe es gern unter dem Post, was Dein erster Impuls war.


Herzlichst

Anke


P. S. genau das ist Dein Thema?

Lass uns sprechen, wie Du dies überwinden kannst.

anke.peters@bueffelfish-coaching.de



#bueffelfishcoaching

#bueffelfishcoachingakademie

#dastunwasduliebst

#herzalsführungskraft

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen