Was mich immer wieder berührt ist, ...


Deine Entscheidung ist der Quantensprung für dein Wachstum.

...wenn Menschen keine Entscheidung treffen können.


Dabei war es einst selbst bei mir so.


Ich wusste und fühlte mit jeder Faser, dass die Zeit für mich als Werbeagenturchefin vorbei ist. Klar war ich gern in diesem kreativen Feld unterwegs, doch gefiel es mir nicht mehr, wie der Umgang mit den Kunden ablief.


Mir fehlten vor allem die Kommunikation auf Augenhöhe, die Wertschätzung und die Begeisterung.


Und in mir wurde eine Stimme immer lauter, die mir sagte, dass ist nicht mehr mein Wachstums-Feld.


Doch lamentierte ich ewig herum und erzählte mir,

warum dies oder das nicht gehen würde und ich stellte mir Bedingungen auf, die absurd und reine Kopfgeburten waren.


Statt meiner Intuition zu folgen und sofort einen Schlußstrich zu ziehen, zog ich meine Entscheidung immer weiter hin. Ich redete mir Tatsachen schön und jeden Tag schleppte ich mich in Schwere dahin.


Ja, ich habe es mir schwer gemacht und das darauf folgende Burnout war eine logische Konsequenz.

Der Körper traf die Entscheidung.


Als Coach bin ich heute in meinem absoluten Traumberuf angekommen und alles was ich in meinen anderen Unternehmen gelernt habe, fügt sich jetzt zu einer wunderbaren Form.

Und diese entspricht mir zu 100%.


Oft sehe ich es im Coaching, dass meine Klienten sich mit Entscheidungen qälen und einfach nicht in die Klarheit kommen.

Warum ist das so? Das habe ich mich sehr oft gefragt und habe jetzt eine Antwort.


Menschen haben verlernt, auf Ihre Intuition, ihr Herz zu hören. Sie schaffen es nicht, ihre alten Paradigmen und Glaubensmuster zu durchbrechen, weil diese oft sehr tief sitzen.


Die Konzepte darüber, wie etwas zu sein hat und das immer erst (Sicherheits-)Bedingungen erfüllt sein müssen, um eine Entscheidung treffen zu können, verhindern oft die neue und erfüllende Begegnung mit dem Quantensprung.


Wie ich das meine?


Durch das Verlassen der Komfortzone und die Hingabe im Vertrauen in das, was aus der eigenen Tiefe als Impuls aufscheint, können sich ganz neue Möglichkeitsräume auftun, die auch ganz neue Dynamiken entfalten.


Plötzlich wird etwas kreiert, was die Energie in eine andere Dimension führt und mehr Leichtigkeit und Begeisterung entfacht.

Alles, was vorher noch schwer und zäh war, geht leichter und wird zu Begeisterung und Freude.


Ja das ist manchmal magisch das zu erleben und genau das macht für mich den wunderbaren Coachberuf aus.


Wenn Du den Quantensprung erleben möchtest,

schreib mir an: anke.peters@bueffelfisch-coaching.de


Herzlichst Anke Peters


#bueffelfishcoachingakademie

#dastunwasduliebst

#kreativmentalerlifecoach

#herzinführung



9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen