Wartest Du schon wieder auf‘s Wochenende?




Wie sieht es aus? Hast Du Dich gerade wieder zu Deinem ungeliebten Job geschleppt und wartest Du wie jeden Tag auf Arbeitsschluss und wie jede Woche auf das Wochenende? Oder liebst Du, was Du tust und kannst nicht genug davon bekommen? Dir ist es egal, welcher Wochentag ist und Du schaust nicht auf die Uhr, da Du gar keine mehr trägst? Mir ging es vor ca. 10 Jahren so, dass ich einfach keine Lust mehr auf meinen "Job" hatte. Dabei war ich nicht einmal angestellt, sondern in meiner eigenen Marketing-Firma mit 20 Mitarbeitern die Chefin. Doch genau das kann auch eine große Herausforderung sein, wenn Mitarbeiter und Kunden Aufmerksamkeit und Präsenz erwarten, bis spät in den Abend hinein... Ich spürte ab einem bestimmten Punkt, dass mich auch die Inhalte bzw. Themen vieler Aufträge nicht mehr interessierten. Und da ich dennoch immer weiter machte, zeigte mir mein Körper irgendwann die Grenzen auf. Da ich sehr viel Energie habe, hat es doch ziemlich lange gedauert, bis ich aufgeben musste. Meine inneren Stimmen haben mich immer zuverlässig geleitet und so wußte ich auch, dass dieses Burnout mein neues Leben einleitete. Leider erst in der Klinik fand ich genug Zeit, um meine Werte und Wünsche zu reflektieren. Es gab kein Zurück mehr. Ich stieg aus und kreierte mir mein neues Leben, welches zu mir paßt und meine Bedürfnisse zu 100% erfüllt. Seit diesem Zeitpunkt lebe ich als Coach frei und erfüllt und genieße das, was ich tue. Und damit auch andere in diesen Zustand kommen können, bilde ich Coaches online aus. Ich liebe das. Es ist meine absolute Leidenschaft. Im letzten Jahr habe ich begonnen, obwohl alles im im Außen eher dagegen sprach. Aber besondere Situationen fordern mich schon immer heraus. Bist Du gerade an einem Punkt, an dem Du neue Wege gehen willst? Dann buche Dir ein unverbindliches Gespräch mit mir und erspüre darin, wie Du Dein neues leben gestalten kannst. Ich freue mich auf Dich. Herzlichst Anke Peters #bueffelfishcoachingakademie #kreativmentalerlifecoach #dastunwasduliebst #alscoachfreileben #coachwerden2021



8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen