Nichts ist, wie es scheint....


Burnout kommt nicht nur vom Stress - Potentialentfaltung und Transformation im Coaching

Nichts ist, wie es scheint....


Wir leben alle in unserer eigenen Welt und unsere Wahrnehmung wird aus unseren bewussten und unbewussten Prägungen und #Überzeugungen gesteuert.


Je mehr #Sicherheit Du brauchst, um so weniger Überzeugungen wirst Du aufgeben wollen.


Du #GLAUBST es, also ist es so.

Damit bist Du bisher sehr gut gefahren. Oder nicht?


Dabei lauert Dein #Potential genau da, wo Du (noch) nicht hin schaust oder vermeidest hin zu schauen.


Ja das kann manchmal nach einiger Zeit auch weh tun.


Ich kenne das aus meinem eigenen Leben.


Mit starken Leistungs-Prägungen habe ich mir oft die Nase eingeschlagen und dachte, so sei die Realität, das Leben, mein Schicksal. Schwer, unabänderbar.

Am Ende lag ich in einer Klinik und fühlte mich,

als hätte Jemand den Reset-Knopf gedrückt.


NEIN so weit muss es bei Dir nicht erst kommen...

Und weißt Du, #Burnout kommt nicht nur vom Stress, sondern vom falschen Leben.


Du kannst sofort ein neues #Leben kreieren.

Leicht, freudig, frei und Deinen Hunger nach #Abenteuer stillend.


Entscheide es einfach. Du bist #SchöpferIn.

Hast Du das vergessen?


Das inspiriert mich zu einem Test.

Nichts ist, wie es scheint....


Weißt Du, wo ich mein Foto in diesem Post aufgenommen habe?


Ich freue mich auf Deine #Inspiration und Antwort unter dem Bild und wünsche Dir einen #WUNDER-vollen Sonntag.


Herzlichst Anke


#bueffelfishcoaching

#buelfishcoachingakademie

#herzalsführungskraft

#dastunwasduliebst



7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen