Machst Du es Dir oft unnötig schwer, weil Du Dich nicht entscheiden kannst?


Entscheidungen leichter treffen können.

Es fängt bei der Speisekarte an und hört bei großen Lebens-Entscheidungen nicht auf...


Viele Menschen tun sich schwer mit Entscheidungen. Vielleicht geht es Dir auch so und Du machst daher einen großen Bogen um sie.


Ja, das kann auch eine Strategie sein, doch viel besser ist es für Dein persönliches Wachstum, wenn Du lernst, wie Du durch Entscheidungskraft Dein Leben einfacher und erfolgreicher gestalten kannst.


Oft ist es die fehlende Entscheidungskraft, die Menschen nicht wachsen lässt. Entscheidungen treffen wir im Alltag, in jedem Moment und wir machen oft die Erfahrung, dass diese uns nützlich sind.


Wir gehen ins Vertrauen und je mehr wir damit gute Erfahrungen machen, um so leichter fallen uns die täglichen Entscheidungen.


Bei größeren Entscheidungen ist es nicht anders.

Wir wissen nicht, was uns eine Entscheidung kreiert, denn niemand kennt die nächste Sekunde, erst recht nicht unser Verstand.


Doch können wir unsere Haltung zu den Ergebnissen getroffener Entscheidungen verändern?


Wie Du das lösen kannst und wie es Dir mehr Leichtigkeit kreiert, erzähle ich Dir in meinem Video.


Hier geht es zum Video Entscheidungen leichter treffen.


https://youtu.be/KBrHnikG0r4


Viel Erfolg.


Anke Peters

Dipl.-Designerin/Künstlerin

Master Life & Business Coach

Und das Team der Bueffelfish Coaching Akademie


#bueffelfishcoaching

#bueffelfishcoachingakademie

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen