Loslassen in Leichtigkeit.




Loslassen in #Leichtigkeit.


Fällt Dir das als #Leader leicht oder bist Du ein Mensch, dem es schwer fällt los zu lassen?

Egal von was.

Von Dingen, von Menschen, einfach von allem?


Blockiert Dich das auch im Tagesgeschäft, weil Deine Gedanken an allem kleben und Dir die #Klarheit fehlt?

Du willst es allen recht machen und möglichst viele Bälle oben halten. Das fordert Dich sehr und an manchen Tagen könntest Du ausflippen und alles hin schmeißen...


Was Du aber nicht tust, weil Du gelernt hast, Dich zusammen zu reißen und zuverlässig zu sein.


Wie wäre es, wenn Du ab sofort mehr #Leichtigkeit in allem fühlst und Du mit #Souveränität und #Gelassenheit jeden Tag aktiv gestaltest?

Wenn Du genau dadurch viel mehr erreichst, Deine Mitarbeiter besser führen kannst und es Dir selbst vor allem viel besser geht?


Wenn Du mit diesen Zeilen in #Resonanz gehst,

warte nicht länger, denn es ist schade um jeden Tag, den Du nicht in #Leichtigkeit verbringst.


Lass uns sprechen. Ich biete Dir ein erstes Gespräch zum Kennenlernen an und dann entscheiden wir, ob wir gemeinsam in Deine neue souveräne Identität starten.


Den Terminlink findest Du im Kommentarfeld.


#leaderleicht#sinnvision#herzalsführungskraft#herzinführung

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen