Kannst Du Dir als Leader mehr Leichtigkeit gönnen?




Kannst Du Dir als #Leader mehr #Leichtigkeit gönnen? Oder funktionierst Du wie ein Uhrwerk? Es gab eine Zeit da führte ich zwei Unternehmen parallel. Dies ging nur, indem ich funktionierte. Es gab kaum eine freie Minute. Ich achtete nicht mehr auf meine Bedürfnisse. Ich funktionierte. Dies führte dazu, dass ich immer schlechter schlief. Ich fand keine Ruhe. Die Sorgen fraßen meine Nachtruhe auf. Ich wurde fragiler, dünnhäutiger und die Nerven lagen blank. Bald konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen, machte Fehler und schlitterte geradewegs in ein Burnout. Selbst als dies fest gestellt wurde, machte ich noch weiter, denn ich konnte nicht glauben, dass es nicht mehr geht.. Es fehlte vor allem die Leichtigkeit. Ein großes starkes MUSS stand hinter allem. Ich MUSS es tun, ich MUSS es schaffen.... Die Prozesse hatten sich verselbstständig und ich lief rastlos hinterher. Heute bin ich dankbar. Ich habe mein Leben damals komplett geändert und mein Credo ist heute: Wie will ich es haben? Was keinen Spaß macht, wähle ich ab. Könntest Du Dir vorstellen, was das für Dich bedeutet, durch mehr #Leichtigkeit mehr #Souveränität und #Erfolg zu haben? Buche Dir jetzt ein Gespräch. Link im Kommentar. #leaderleicht #sinnvision #herzalsführungskraft #herzinführung

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen