Kämpfst Du oder bist Du schon frei? Wofür bist Du wirklich hier?


Führungscoaching online


Glaubst Du, dass die Dinge eben so sind, wie sie sind? Das Du Dich damit arrangieren musst? Das die Welt eben voller Probleme ist und es immer nur darum geht, diese zu bewältigen? Hast Du schon in Kindertagen gelernt, dass man etwas leisten muß und hast Du diesen Glaubenssatz so sehr verinnerlicht, dass Du in Deinem täglichen Kampf oft am Limit läufst? Führt es bereits dazu, dass Du entweder unbeliebt bist bei Deinen Mitarbeitern, weil diese Deine oft fordernde, manchmal schulmeisterliche Art entweder ignorieren oder genau das Gegenteil von dem machen, was Du willst?


Oder hast Du Dich schon aufgegeben und machst Dienst nach Vorschrift, weil Du es leid bist, immer wieder überzeugen zu müssen? Spielst Du dabei Deine Rolle perfekt? Fast zu perfekt, so dass Du am Ende des Tages erschöpft bist? Kann es sein, dass Du Dir schon Dein Leben lang beweisen willst, dass Du durchhalten kannst, obwohl Dich so vieles einfach nervt, was um Dich herum geschieht. Du findest Dich darin nicht wieder. Vor allem Deine Werte werden nicht eingelöst. Ganz im Gegenteil. Wie oft möchtest Du laut schreien, um Dir Luft zu machen?


Und wie oft beißt Du Dir auf die Zunge, weil Du Furcht vor Bewertungen anderer hast und andere nicht enttäuschen willst? Weil das, was Du denkst, nicht den Normen entspricht? Weil Du eigentlich eine kreative und manchmal verrückte Person bist?


Ver-rückt von den Vorstellungen Deines Umfeldes, Deines Unternehmens, der Gesellschaft? Hast Du Deine großen Ziele schon verraten? Glaubst Du immer weniger daran, dass Du es in Deiner aktuellen Position und Lebenssituation tatsächlich schaffen kannst, in Leichtigkeit und Glück anzukommen? Die Leichtigkeit des Seins zu erleben? In Deiner Mitte zu ruhen und alles in Gelassenheit zu tun? Wie wäre es, wenn Du jetzt STOP sagst und erkennst, wer Du wirklich bist und was Deine wahre Bestimmung auf diesem Planeten ist.


Schon lange spürst Du einen inneren Ruf, mal stärker, mal schwächer. Doch hast Du bisher noch nicht heraus gefunden, was es ist. Und überhaupt, Du hast ja nie Zeit, das zu tun.


Du hast 2 Möglichkeiten, Entweder Du läufst weiter so durch Dein Leben. Oder Du gehst auf eine neue Stufe Deines Bewusstseins und erkennst aus einer anderen Dimension, wer Du bist und was Du tun willst. Ja, das ist spannend, denn Freude und Energie kommen schnell wieder zurück. Die blinden Flecken können wir aus uns selbst heraus schwer finden und es dauert lange. Es geht viel schneller mit einem Coach, der Dich in der Tiefe versteht. Schiebe es nicht länger auf.


10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen