Ich lasse mich schon lange nicht mehr vor den Karren anderer spannen,


Finde Deinen eigenen Weg und lasse Dich durch nichts davon abhalten.

denn ich kenne meine Bestimmung und folge meinem inneren Ruf konsequent. Wie ist es bei Dir? Hast Du Dich bereits Deiner SELBST angenommen? Bist Du auf DEINEM Herzens-Weg? Oder bist Du gerade dabei, herauszufinden, wer Du wirklich bist, weil Dein Außen Dich aktuell dazu zwingt? Weil es nicht mehr bequem und folgsam weiter geht? Nichts ist mehr, wie es scheint!

Und es kommen aus allen Ritzen die Themen ans Licht, die reif für Transformation sind.

Hinter die Kulissen zu schauen, vor allem auch die eigenen, ist jetzt genau der Weg, etwas Neues zu kreieren. Im Großen, wie im Kleinen. Mit revolutionärer Selbst-Führung wird es Dir gelingen, Deine neuen Möglichkeits-Räume zu öffnen.

Glaube mir, das ist dann wirklich Deine spannende Lebens-Reise, die Du jetzt starten kannst. Lass uns verbinden, wenn Du am Start stehst. Ich schenke Dir meine Zeit in einem Klarheits-Gespräch. Link im Kommentar. Herzlichst Anke Peters

#bueffelfishcoaching #herzinführungfish #dastunwasduliebst #bueffelfishcoachingakademie #coachderneuenzeitwerden #coachingkompetenz

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen