top of page
  • AutorenbildAnke Peters

⭐ Ich habe gerade kein Problem mehr?




⭐ Ich habe gerade kein Problem mehr? Warte, ich muss überlegen, vielleicht fällt mir doch noch etwas ein... Diesen Satz höre ich sehr oft in unserer Coach-Ausbildung im Training, nachdem die Teilnehmer schon einige Trainings mit ihren eigenen Themen absolviert haben. Und oft kommt ein Staunen darüber, dass gerade kein Impuls kommt, etwas bearbeiten zu wollen. ⭐ Kein #Problem? ⭐ Kein Thema? Oft fühlt sich das komisch an und unser Unterbewusstsein möchte die alten Themen zurück. Eine Teilnehmerin konnte beobachten, dass es sie sogar irgendwie traurig machte. Wie ist es bei Dir? Könntest Du es als #Leader aushalten, KEIN Problem zu haben und das Leben einfach zu genießen? Oder definierst Du Dich über das Lösen von Problemen? Kannst Du Dich dadurch erst spüren? Ja, das Leben ist kein Ponyhof haben wir gelernt. Warum sollte das Leben auch leicht sein, wenn es dann vielleicht langweilig ist? #Leichtigkeit kann man aushalten lernen. Ich zeige es Dir. Mit meinem Coaching kommst Du leaderleicht in deinen besten Zustand. Wie es abläuft? Wir treffen uns zum Erstgespräch im Zoom und bereits dabei wirst Du entdecken, was alles für Dich möglich ist, um leichter und souveräner als Leader zu sein. Ich freue mich. #leaderleicht #sinnvision #herzinführung #herzalsführungskraft



9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page