Heute Morgen habe ich gezaubert...




Oder nennen wir es einfach so, ich habe innere Arbeit verrichtet.


Bist Du oft, zu oft mit äußerer Arbeit beschäftigt?

Oder ist es Dir ein Bedürfnis, auch aus Deinem Inneren

zu kreieren?


Ich spüre immer mehr, dass für meine Coachings ganz andere "Methoden" sinnvoll und vor allem wirksamer sind.


Die mit unseren eingeschränkten Sinnesorganen für uns sichtbare Welt bietet nicht immer die Lösungen an, die wir brauchen, um Potentiale in unseren riesigen kraftvollen Innenräumen entdecken und aktivieren zu können.


Alles feste, strukturierte, geplante, kalkulierte, instrumentalisierte....ist oft gar nicht geeignet, unsere Tiefen auszuloten und neue Ergebnisse zu erschaffen.


Damit kratzen wir oft nur an der Oberfläche.

Bleiben da, wo wir sind.


Willst DU WIRKLICH etwas ändern?


Hast Du aktuell nur den Blick von außen auf Dich, andere und Deine Situation?

Bist Du bereit, auf magische Entdeckungstour zu gehen?


Raus aus der Komfortzone und neue Welten erschließen?


Die wahre Kraft ist in Deinem Inneren.

Du brauchst diese nur einladen in Dein Leben.


Mache den ersten Schritt.

Ich gehe diesen mit Dir.


Buche Dir einfach ein Gespräch.

Dieses kostet Dich nur Neugier und Vertrauen.


Im Kommentarfeld findest Du einen Termin-Link.


Herzlichst Anke



#bueffelfishcoaching

#bueffelfishcoachingakademie

#coachwerden2022

#herzalsführungskraft

#coachingakademieonline

#kreativmentalerlifecoach

#coachausbildung2022

#dastunwasduliebst

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen