Gerade rollte ein DANKE in mein


Coaching mit dem Morphischen Feld - hcoh wirksam und effizient

Postfach und ich freue mich immer riesig, denn ich weiß, was es für meine Klientin gerade in ihrer schweren Situation bedeutet, schnell Unterstützung erhalten zu haben.


Und gerade für die Menschen, die immer im Kopf unterwegs sind, kann ein Coaching mit dem morphischen Feld ganz neue Dimensionen öffnen.


Doch meistens sind die Kopf-Menschen sehr schwer von ihren Überzeugungen los zu bekommen.


Und dann ist ein Verlassen der Komfortzone fast unmöglich.


In den alten ausgetretenden Schuhen weiter zu laufen, kann ok sein, doch was, wenn Du Siebenmeilenstiefel anziehst?


„Anke hat für mich in einer Situation, in der ich ziemlich festgesteckt habe, und selber gar nicht mehr weiterkam, im morphischen Feld gelesen.


Es war eine ebenso schöne wie wirksame Lesung, Auch wenn ich sie erstmal nur schwer zulassen konnte, da ich schon ziemlich in dem Thema festgesteckt habe und blockiert war .


Anke empfängt auf der einen Seite sehr mächtige und komplexe Bilder, verbindet diese aber zusätzlich mit einer grossen Menge an Energie, die automatisch zum Gegenüber mitfliesst.


Diese energetischen Impulse öffnen, ob man will oder nicht, sodass ich automatisch in meinem Thema weitergekommen bin.


Was ich mit Anke erlebt habe, ist für mich DIE Definition für Lesen im Feld, auf der einen Seite klare Information, und ganz wichtig das Talent, Impulse zu setzen, die den Klienten weiterbringen und in meinem Fall, das Thema verselbständigen.


Es klärt sich gerade Schritt für Schritt, ohne dass ich nochmal gross was tun muss, nur zulassen, in mich hineinhören und achtsam sein.“


Wenn es Dich zieht, buche Dir einfach einen Termin und wir schauen, wias für Dich gerade dran ist.


https://lnkd.in/d3UXChK




#bueffelfishcoaching

#fragdochdasfeld

#herzinführung

#morphischesfeldlesen

#coaching



4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen