Gehe los, bevor Du bereit bist!...




Stehst Du Dir oft selbst im Weg? Kannst Du eine oder mehrere Entscheidungen nicht treffen?


Kennst Du das? Du fühlst es schon länger, dass Du so nicht weiter machen willst, aber Du vertraust Dir und Deiner Intuition nicht.


Die äußeren Umstände sagen immer wieder NEIN. Ich kann doch nicht alles aufgeben, was ich über so viele Jahre aufgebaut habe.


Du kannst nicht mehr schlafen, weil Dein Kopfkino nicht mehr still steht. Jeden Tag nimmst Du Dir vor, die Entscheidung zu treffen, weil Du weißt, dass Du es willst.

Doch Du schaffst den Sprung nicht. Du wippst hin und her auf dem Sprungbrett, mal dynamischer, mal stehst Du wieder und willst zurück gehen.


Dir ist nicht klar, wie Du es haben willst.

Ob Du in Deiner jetzigen Aufgabe Dein Glück findest oder ob es doch der falsche Weg ist.


NEIN, Du brauchst nicht durchzuhalten. DU ENTSCHEIDEST, auch wenn das für alle anderen nicht nachvollziehbar ist.


Frage Dich: Wie will ich es haben und mache DICH SELBST zum alleinigen Maßstab.

KLARHEIT BEFREIT ungemein!

Und manchmal ist es auch sinnvoll zu bleiben, nur mit einer komplett anderen Einstellung dazu.


Erkenne mit mir den besten Weg!

anke.peters@bueffelfish-coaching.de


#sinnvision #neueserfolgsbewusstsein #herzinführung



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir bieten Ihnen Coaching, Führungskräfte Coaching, Potential Coaching, Life Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Business Coaching, Online Coaching, Transformations Coaching und Coaching in Dresden an. Coaching Dresden

  • Xing
  • Linkedin
  • Instagram
  • Pinterest
  • Twitter