ES GIBT ZEITEN, DA IST VERTRAUEN essentiell und es geht darum, an sich zu GLAUBEN.




ES GIBT ZEITEN, DA IST VERTRAUEN essentiell und es geht darum, an sich zu GLAUBEN.


Kennst Du diese Momente, in denen Du denkst, es geht nicht weiter? Alles aus?


Es gab Zeiten, da war es bei mir so.

Entwicklungen im Außen, die alles verändern, die aus der Mitte bringen.

Geht es Dir gerade so? Kannst Du nicht mehr schlafen? Weißt Du Dir keinen Rat?

Kommen Sorgen darüber ins Spiel, wie Du Dich und Deine Familie da hindurch bringst?

Eine der Herausforderungen in meinem Leben war ein Burnout. Es ging nichts mehr. Wie ausgeschaltet! Keinen Plan! Klinikaufenthalt. Kraftlos. Loslassen. Hingeben. Vertrauen. Glauben im tiefsten Inneren, dass alles gut wird.


Ich habe Zeichen bekommen, die mir Hoffnung gaben. Ich habe an mich SELBST geglaubt.

Heute weiß ich, genau dadurch bin ich gewachsen und kann jetzt das tun, was MIR SELBST entspricht.


Es gab 4 starke Einschnitte in meinem Leben. Heute bin ich dankbar, diese Prozesse als "Ausbildung" sehen zu können.


Diese Lebens-Ausbildungen sind tief in mir verankert und helfen mir dabei, meine Klienten nicht nur zu verstehen, sondern auch zu fühlen.


Es gibt immer einen Weg an neue Ufer.

Oft ist bereits ein Gespräch sehr heilsam.


#sinnvision #neueserfolgsbewusstsein #herzinführung



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir bieten Ihnen Coaching, Führungskräfte Coaching, Potential Coaching, Life Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Business Coaching, Online Coaching, Transformations Coaching und Coaching in Dresden an. Coaching Dresden

  • Xing
  • Linkedin
  • Instagram
  • Pinterest
  • Twitter