ENTSCHEIDUNGEN? Klar und konsequent!




Wie steht es bei Dir damit?

:)

Unser Leben ist eine Folge von Entscheidungen. In jeder Sekunde entscheidest Du Dich, auch wenn es Dir nicht bewusst ist. Das beginnt bereits morgens, wenn Du entscheidest, was Du anziehst, ißt, trinkst, liest....Den ganzen Tag über triffst Du immer wieder Entscheidungen, bewusst oder unbewusst.

:)

Of kommen Führungskräfte zu mir, die genau damit Probleme haben. Die sich nicht entscheiden können und sich über Tage, Wochen und Monate damit quälen. Im Grund "wissen" sie es schon lange, wie sie es haben wollen.

Aber sie haben Angst, Fehler zu machen, sich falsch zu entscheiden, es später zu bereuen.

Und so vergeht viel wertvolle Zeit, die Energie schwindet...

:)

Es gibt kein richtig oder falsch, denn wir können nie alle Aspekte eines Vorganges einschätzen oder gar kontrollieren. Etwas zu bewerten, schränkt ein.

Denn diese Bewertungen trifft der Verstand. Der Verstand kennt nur die Erfahrungen aus der Vergangenheit, aber nicht das, was die Zukunft bietet. Er kann Ahnungen, aber keine Gewissheit erzeugen. Und genau das ist das Problem, vor allem bei perfektionistischen Menschen.

Lass Dich überraschen.

Es ist leicht!

#sinnvision #neueserfolgsbewusstsein #herzinführung



4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen