top of page
  • AutorenbildAnke Peters

Du bist Führungskraft und hast gerade keinen Bock mehr?...




Du bist Führungskraft und hast gerade keinen Bock mehr?

Kannst Du Dir vorstellen, mehr #VERTRAUEN und #GLAUBEN zu aktivieren und ALLES erreichen, was Du willst?

:)

#ERFOLG zu haben ist keine Frage der Anstrengung und des Arbeitspensums.

Leider glauben noch viele, dass es "ohne Fleiß keinen Preis gibt".

:)

Ja auch ich wurde über Jahre so konditioniert. Nur harte Arbeit bringen #Erfolg und #Wohlstand.


Und so habe ich mich über Jahre an die Grenzen meiner Kraft gebracht.

Immer wieder wollte ich es anders machen, aber ich schaffte den Absprung einfach nicht.

Zu sehr hing ich auch in Sicherheitsgedanken fest.


Mein Körper zeigte mir dann meinen NEUEN Weg. Es war ein Weg in ein neues freies #Leben.


Ich lernte, wie ich mir alles kreieren kann, was ich will, in Leichtigkeit und Freude.


Und wie ich mit viel weniger Aufwand mehr erreiche. Heute lebe ich jeden Tag meinen schönsten Tag, denn ich mache alles so,

wie ich es will und wie es mir gut tut.


Du meinst das geht nicht? Nicht für Dich?

Es gibt so manche Dinge, die wir nicht wissen und daher nicht nutzen.


Mache Dich bereit für Dein kraftvolles #2021.

Ich bin an Deiner Seite.

Zuerst sprechen wir im Zoom.

Buche Dir einen kostenfreien Termin.

Herzlichst Anke

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page