DAS GLÜCK FINDEST DU IN JEDEM MOMENT IN DIR! EGAL, WAS IM AUSSEN IST.




In stürmischen Zeiten ist es essentiell, einen sicheren Hafen zu haben, um über alles was sich ereignet zu reflektieren und sich emotional zu zentrieren.

:)

Wichtig ist, sich SELBST zu VERTRAUEN und das Leben zu sortieren, wenn es aus den Fugen geraten ist. Oft ist es zuerst ratsam, einmal zu reflektieren, wie die Lage ist, bevor überstürzt versucht wird, etwas wieder zusammen zu "flicken" oder etwas ganz Neues anzufangen.

Das erlebe ich häufig bei Klienten, die schnell wieder in die Normalität flüchten wollen, weil es ihnen unangenehm ist, wenn sie, egal aus welchen Gründen, in einer für sie unerwünschten Lebenssituation landen.

Sie fühlen sich machtlos und gescheitert.

Doch eine schwierige Situation auszuhalten, sich den Herausforderungen zu stellen und genau dadurch Wachstumsmöglichkeiten für sich selbst zu kreieren, ist eine kraftvolle und nährende Erfahrung.

Wir sind nicht hier, um in der Komfortzone zu verweilen, sondern weil wir etwas BEWIRKEN wollen, für uns selbst und genau deswegen auch für alle anderen.

Hol Dir Unterstützung, wenn es alleine schwer ist. Wir finden kurzfristig neue Lösungen.

Einfach anrufen: +49 160 4748222

#sinnvision #neueserfolgsbewusstsein #herzinführung



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen