"Angst essen Seele auf....."




"Angst essen Seele auf"...heißt ein Film von Rainer Werner Fassbinder aus dem Jahr 1974. Das Thema ist aktueller denn je und nicht nur jetzt in dieser besonderen Zeit.

:)

Ich weiß, was es bedeutet mit diesem großen

Gefühl unterwegs zu sein. Was es macht, wenn die inneren Systeme signalisieren, wir wollen so nicht mehr weiter gehen. Etwas muss geschehen. Und zwar bald....

:)

Kennst Du das? Das Du einfach nur existierst und das Gefühl hast, das bist nicht mehr Du?

Das Außen glänzt noch, doch im Inneren bäumt sich etwas auf, was Dich retten will!

:)

Retten vor dem weiteren Abdriften in Welten, die nicht mehr Deine sind, verkrampfte Systeme, unwürdige Situationen, veraltete Konzepte, die Du nicht mehr tragen willst und kannst.


Ja, Du kannst so weiter machen und im Prinzip war es ja auch so gedacht, denn Du hast so viel auf Dich genommen, um in dieser Position zu sein.

:)

Was ist eine gute Option? Was trägt für die nächsten Jahre? Wer willst Du sein? Was willst Du tun? Ist es das, was Du immer wolltest?

Soll Dein Leben so weiter gehen?

:)

Willst Du mehr darüber reflektieren?

dann buche Dir einfach ein Gespräch mit mir und Du wirst mehr Klarheit darüber finden.

Du findest den Link zur Buchung hier unten.

Herzlichst Anke

#sinnvision #neueserfolgsbewusstsein #herzinführung

anke.peters@bueffelfish-coaching.de

#sinnvision#neueserfolgsbewusstsein#herzinführung


1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen