ÜBER GELD SPRICHT MAN NICHT, MAN HAT ES....ODER NICHT?

STOP! Als Du das jetzt gelesen hast, welche Gedanken kamen Dir zuerst?


Das ist jetzt wichtig, denn dies könnte das Tor zu einer Offenbarung sein.

Weil Deine Haltung zu Geld, Deine Gedanken darüber und Dein Umgang damit viel darüber aussagen, wie es um Deinen Selbst-Wert bestellt ist.


Du kannst noch so fleißig sein, Dich selbst ausbeuten und anstrengen, um Erfolg zu haben. Es wird schwer sein, wenn Konditionierungen Deinen Geldfluss und letztendlich Deine Lebensfreude bremsen.


Vielleicht kommt Dir der Gedanke, das ist mir nicht wichtig. Geld ist nur Nebensache.

Ja, das mag sein, dass es viel Wichtigeres gibt.

Doch im Endeffekt hängt alles damit zusammen. Sichtbar oder unsichtbar.


Du hast es in der Hand, Dich diesbezüglich selbst zu gestalten.

Bist Du ein Mensch, der folgendes gelernt und VERINNERLICHT HAT?

"Ohne Fleiß kein Preis."

Kennst Du den Glaubenssatz "Geld stinkt"?


Ich könnte jetzt eine Menge darüber erzählen, was ich alles schon mit meinen Klienten zu diesem Thema erlebt und gelöst habe.


Wenn Du in Deinem Leben etwas ändern willst, dann löse das Thema.


Ich lade Dich zu einem Geld-Annahme-Test ein. Online im Zoom, 30 min., kostenfrei

3 Plätze vergebe ich!

anke.peters@bueffelfish-coaching.de


#sinnvision #geldbewusstsein #neueserfolgsbewusstsein #herzinführung




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen