Exklusiv REVOLYOU®

COACHING-JAHRES-BEGLEITUNG 1:1

REVOLYOU®
1 : 1 Exclusive-Jahresbegleitung

Mit revolutionärer Selbst-Führung in dein bestes Leben. Du bist mehr, als du denkst. Aktiviere dein volles Potential.
Neues Denken. Neues Handeln.
Neue Ergebnisse!

Ich bin 12 Monate im 1:1 Coaching an deiner Seite.

Dieses hochwertige und individualisierte Coaching wird dich viel schneller und effektiver zu deinen Zielen bringen. Du erlebst ein Highclass Coaching. Wir treffen uns online oder per Telefon. Den Coaching-Prozess passen wir an deine persönlichen und beruflichen Bedürfnsse an.

Diese Coaching-Jahresbegleitung bringt dich in dein volles Potential. Du erkennst deine wahre Größe und welche Ziele du in deinem Leben noch verwirklichen willst. Wir erkennen deine blinden Flecken, lösen limitierende Glaubensmuster und Blockaden, sodass du dein Leben viel mehr in Leichtigkeit und Klarheit führst. Du wirst jede Situation meistern und immer Lösungen finden, auch wenn es im Außen noch so schwierig wird. Deine innere Stabilität trägt dich und macht dich anziehend für andere Menschen. Dir fällt es leichter, zu kommunizieren und zu führen. Du hast mehr Ausstrahlung und Souveränität. Und du wirst erfahren, welche Möglichkeitsräume du bisher noch gar nicht kennst und daher auch nicht genutzt hast. Das gibt dir viel mehr Vertrauen und Sicherheit. Alles wird für dich möglich!
Du erkennst, wer du wirklich bist. Und das ist großartig!

Master_Coach_Anke_Peters_8.jpg

COACHING INHALTE UND ABLAUF

 

Das Coaching wird aus virtuellen Einheiten bestehen.

Wir treffen uns regelmäßig im Zoom-Raum online für jeweils ca. 1 h.

In diesem ganzheitlichen Coaching bearbeiten wir alle die Themen, die dich tagesaktuell oder auch schon länger bewegen bzw. daran hindern, souverän und gelassen deine Ziele zu errechen.
Folgende Themen können Inhalt des Coachings sein: Persönlichkeitsentwicklung, Potentialentfaltung, Kommunikation, Ziele, Herausforderungen privat und beruflich, Sinn- und Werte, Beziehungsthemen, Partnerschaftsthemen u. v. m.

Ziel ist es, dich als Mensch wesentlich zu stärken, dir Energie, Selbstbewusstsein, Souveränität und Sicherheit auf allen Ebenen zu geben.
Dein Bewusstsein wird erweitert, Türen zu neuen Denkmodellen werden geöffnet und du lernst, wieder aus deinen natürlichen, kraftvollen Impulsen zu leben.

Du erkennst, was du wirklich willst und bist in der Lage, in jeder Situation klare Entscheidungen zu treffen.

COACHING FÜR DEIN LEBEN.
 

Du entwickelst deine Stärken und deine Potentiale und aktivierst noch ungenutzte grandiose Ressourcen, die dir bisher nicht zugänglich waren.

Die Kommunikation mit den Menschen im privaten und beruflichen Umfeld wird sich stark verbessern.

Du ziehst neue Menschen, Kunden, PartnerInnen und interessante Möglichkeiten in dein Leben.
Nicht nur Erfolg und Fülle sind die Folgen, sondern du erfährst mehr Freude, Sinn und Glück. Dir wird es möglich sein, mehr in Leichtigkeit und Unbeschwertheit zu leben und dich aus anderen Ebenen zu betrachten und zu führen. 
Du betrachtest dich und deine Existenz mit völlig neuen Augen.

Das tun, was dir zu 100% entspricht.
Für dein nachhaltig erfolgreiches und glückliches Leben in Leichtigkeit auf allen Ebenen.

Du hast die Wahl:

1, 2 oder 4 Coachingeinheiten online im Monat.

In einem kostenfreien Erstgespräch besprechen wir deine Ziele für das Coaching und deinen individuellen Bedarf.

Hier dein Coaching anfragen.

Ankke_Peters_Master_Coach_edited.jpg