MENTALES COACHING

MENTALES COACHING
MIT DEM MORPHISCHEN FELD

Mentales Coaching bedeutet soviel wie geistige Begleitung und ist inzwischen nicht nur in der Sport- Welt, sondern auch im Coaching nicht mehr wegzudenken.
Immer mehr Menschen erkennen, dass die Art und Weise wie sie denken, ihren ganz normalen Alltag beeinflusst.

Wer sein persönliches oder auch geschäftliches Potential entfalten möchte, kommt an Mentalcoaching nicht vorbei. Mentale Stärke und emotionale Kompetenz sind wichtige Stellschrauben in der Persönlichkeitsentwicklung.
Die meisten Menschen sind sich nicht darüber bewusst, wie stark sie in ihren gewohnten Emotionen verhaftet sind, wie sie aus dem Unterbewusstsein, sozusagen auf Autopilot, in ihrem täglichen Tun gesteuert werden. 


"Wir können Probleme nicht auf der Ebene lösen, auf der sie geschaffen wurden." Albert Einstein 


Durch die Beobachtung unserer Denkmuster lernen wir, unser Gehirn mit neuen Mustern zu programmieren.

Somit können wir die Prozesse durchbrechen, die uns in unseren Gewohnheiten gefangen halten und uns für neue Entwicklungsmöglichkeiten öffnen, die uns auf ein neues Level von Glück und Zufriedenheit bringen.

 

Lasse dich auf eine überraschend wirksame und effektive Art des Coachings ein.

Bist du neugierig, wie ein Coaching mit dem morphogenetischen Feld abläuft? Buche Dir hier einen Termin und lass uns über dein Anliegen sprechen.

15 min. kostenfrei und unverbindlich.

Terminbuchung Oder rufe gleich an:  +493512643105
 

Quantenfeld-Morphisches_Feld.png
Image by Dave Hoefler

Lösung durch Coaching mit dem Morphogenetischen Feld.

Morphogenetische Felder sind Teil einer größeren Familie von Feldern, den so genannten morphischen Feldern.
Der Begriff lässt sich wie folgt ableiten aus den griechischen Worten Morph = Gestalt und Genetik = Abstammung. Der 1942 geborene Biologe Dr. Rupert Sheldrake ist ein renommierter britischer Wissenschaftler im Bereich der Naturwissenschaften. Er definiert das Morphogenetische Feld als die formgebende Verursachung für die Entwicklung von Strukturen in der Biologie, Chemie und Physik. Es geht dabei darum, wie Tiere und Pflanzen Ihre individuelle Form erhalten, obwohl doch der genetische Code in allen Zellen gleich ist. Beispiel nach Sheldrake: In einer Straße gibt es viele Häuser. Diese Häuser unterscheiden sich alle, obwohl sie aus den gleichen Materialien wie Ziegel, Holz, Metall etc. gebaut wurden. Würde man die Häuser in ihre einzelnen Bestandteile zerlegen, stellt man fest, dass sie komplett identisch sind. Es sind die Baupläne der Architekten, die den Unterschied der Häuser erzeugten. Und diese Pläne kann man mit keiner naturwissenschaftlichen Analyse messen und mit den morphogenetischen Feldern vergleichen. Die Felder stellen die formgebenden Pläne dar, die dem wachsenden Organismus der Pflanzen und Tiere zu Grunde liegen. Allerdings sind diese Pläne nicht fest und unveränderlich irgendwo gespeichert. Sie verändern sich, so wie sich auch die Organismen verändern und lernen aus den gegebenen Informationen Nutzen zu ziehen.

COACHING - READING Informationen aus dem Morphischen Feld für Leben
und Business nutzen.
 

Die meisten Menschen verlassen sich ausschließlich auf ihren logischen Verstand. Doch nachgewiesen wurde, dass wir unser Leben nur max. 5 % mit dem Verstand steuern. Dabei haben wir eine starke innere Quelle, mit der wir schon seit Jahrtausenden verbunden sind, unser inneres Wissen.

Dieser Zugang über die Intuition steht uns in jedem Moment unbegrenzt zur Verfügung.
Erst die Verbindung zwischen Kopf, Herz und der intuitiven Weisheit verschafft uns ganz neue und überraschende Möglichkeiten und wir öffnen den Zugang zu unseren Potentialen. So finden wir schneller Lösungen und können viel effektiver Entscheidungen treffen. 

Im mentalen Coaching verbinde ich klassische systemische Coaching-Wekzeuge mit traditionellen Weisheitslehren und den Erkenntnissen der modernen Bewusstseinsforschung. 

Dieses Coaching bringt dich wieder in deine volle Kraft und erinnert dich (wieder) an dein inneres Wissen, welches du bereits in dir trägst. Dies führt dich zu Selbst-Ermächtigung von innen nach außen und zu neuer Lebensenergie. 

Das Coaching ist effizient und kraftvoll. Die Ergebnisse sind überzeugend und schnell umsetzbar, egal ob es um ein privates oder ein Business-Thema geht.

Bist du neugierig, wie ein Coaching mit dem morphogenetischen Feld abläuft? Buche Dir hier einen Termin und lass uns über dein Anliegen sprechen.

15 min. kostenfrei und unverbindlich.

Terminbuchung Oder rufe gleich an:  +493512643105

Image by Ali Shah Lakhani