top of page

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Coaching für innere Stärke und klares Mindset.

Stark im Innen. Stark im Außen.

Du willst dein volles Potential entfalten? Herausforderungen mit Leichtigkeit meistern?
Eine charismatische Persönlichkeit werden?

 

Wir sind für dich da, wenn es um diese Themen geht.

  • Potenziale erkennen und entfalten 

  • Glaubensmuster überwinden

  • Selbst-Bewusstsein stärken

  • Sicherheit in dir selbst finden 

  • Große Ziele erreichen

  • private und berufliche Veränderungen erfolgreich gestalten
     

Lass uns gemeinsam starten!

Buche dir deinen kostenfreien Situations-Check hier!

Wer bist du nach unserem Coaching?

  • Du bist dir sicher darüber, was deine nächsten Schritte im Leben sind und du hast einen Plan.

  • Du hast dein Selbstbewusstsein und deinen Selbstwert gestärkt.

  • Du kannst dich leichter abgrenzen und weißt, was du willst.

  • Dir fällt es viel leichter, zu kommunizieren.

  • Du bist zufrieden mit deiner beruflichen Situation, weil du deine persönlichen Werte lebst.

  • Du hast dein Leben so verändert, dass es genau deinen Vorstellungen entspricht.

  • Du bist resilienter und es fällt dir leichter, Herausforderungen zu überwinden.

  • Du bist kraftvoller und stärker und du hast weniger bzw. keine Ängste.

  • Du fühlst dich mental und körperlich wohl.

  • Du hast eine gesunde Einstellung zu Erfolg und Geld.

  • Du bist zufrieden und glücklich.

  • Du bist ein neuer Mensch.

Wanderweg

Standortbestimmung

An bestimmten Punkten im Leben, insbesondere wenn Veränderungen anstehen, ist es sinnvoll, sich wichtige Fragen zu stellen, um Entscheidungen treffen zu können.

 

Wo stehe ich?

Wo will ich hin?

Was hat mich geprägt?

Welche Werte sind mir wichtig?

Was will ich im Leben noch tun?

Was erreichen?

Vielleicht fühlst du dich nicht mehr wohl, überfordert oder unterfordert. Nichts macht mehr so richtig Spaß.

Du bist erschöpft. Dies sind Anzeigen dafür, dass es höchste Zeit ist, genauer hin zu schauen und das eigene Leben konsequent in die Hand zu nehmen.

Das Gute ist, dazu ist es nie zu spät.

Persönlichkeitsentwicklung

Wer bin ich wirklich?

 

Diese Frage stellen sich viele Menschen oder auch gar nicht. Wie ist das bei dir? Hast du schon erkannt, wer du bist und nutzt du bereits dein volles Potential für dein Leben? Oder richtest du dich noch stark nach den Anforderungen vom Außen und spürst du dich (noch) nicht oder nicht mehr?

 

Erlebst du genau dadurch immer wieder ungünstige Situationen in deinem Leben?

Hast du immer wieder Ärger im Job oder in Beziehungen?

 

Erst wenn du dich selbst erkennst, bist du in der Lage, dich selbst zu führen, dein Leben kraftvoll zu managen und Erfolg und Glück mit Leichtigkeit anzuziehen.

Image by Rostyslav Savchyn
Image by Nghia Le

Große Ziele erreichen.

Träume und Ziele sind die Steuerung in unserem Leben.

Haben wir keine Ahnung, was wir wollen und wohin wir uns entwickeln und bewegen wollen, haben wir unser „Lebensschiff“ nicht unter Kontrolle.

Es tänzelt auf hoher See ohne Steuermann und ist angewiesen auf das, was sich bietet oder reagiert immer nur auf das, was von Außen kommt. Das kann auch ein Lebenskonzept sein. Viele Menschen haben keine wirklichen Ziele für sich formuliert. Eigene Träume zu verwirklichen kann leichter sein, als gedacht.

Denn die Kraft der Ziele aktiviert eine starke Sogkraft auf unsere innere Führung.

Alle Ressourcen aktivieren.

Oft haben Menschen den Fokus auf das noch nicht Erreichte.

 

Dabei übersehen sie, dass sie im Leben schon eine Menge geschafft haben. Aber sie spüren noch keine Erfüllung. Vor allem sehr perfektionistische Menschen haben das Gefühl, nie zufrieden zu sein.

Das ist anstrengend und auf Dauer nicht der Gesundheit und dem Glück dienlich. Eigene Ressourcen zu erkennen und zu aktivieren, ist eine spannende Reise und stärkt Selbstbewusstsein und Selbst-Wert. Oft werden eigene Ressourcen unbewusst abgewertet, weil man sie als „normal“ ansieht, auch wenn es hohe individuelle Kompetenzen sind.

Und Konditionierungen, bereits in früher Kindheit, können dazu führen, dass wir wichtige Ressourcen verdrängt haben und nicht nutzen.

Spirituelles_Coaching_Führungskräfte.jpg
Header_Webseite_2.png

Blockaden finden und lösen.

Viele Menschen haben hohe persönliche und fachliche Kompetenzen im Laufe ihres Lebens erreicht. Darauf könnten sie stolz sein. Wenn da nicht das „aber“ wäre.

 

Das „aber“ steht für alle limitierenden Gedanken und Ansichten über Menschen, Dinge, Werte, das Leben überhaupt. Tief sitzende Blockaden können schwer selbst identifiziert werden. Diese sind allerdings die Ursache für viele nicht erfüllte Träume oder ganz alltägliche Probleme, die immer wieder in neuem Gewand auftauchen und auf Dauer manche Menschen sehr unglücklich machen.

Erfolg und Anerkennung können nicht angenommen werden, finanzielle Probleme kommen immer wieder, jegliche Beziehungen scheitern an mißverständlicher Kommunikation. Kennst du das?

 

Die gute Nachricht ist, dies kann verändert und das Lebensgefühl maßgeblich gesteigert werden.

Situations-Check

Du gewinnst neue Klarheit und erkennst, was deine nächsten Schritte sind.

Buche dir einen kostenfreien Situations-Check
zu deiner privaten und/oder beruflichen Situation.

icf-member-badge.png
QRC_Qualitätsring_Coaching_Beratung.jpeg
QRC-CCE-Siegel.png
Emotion_coach_2023.jpg
bottom of page